Hallo Kellerbastler,
Hab Jetzt den Ansaugstutzen neu abgedichtet und jetzt siehts trocken aus...
Danke für deine Hilfe
Hallo Kellerbastler,
Hab Jetzt den Ansaugstutzen neu abgedichtet und jetzt siehts trocken aus...
Danke für deine Hilfe
Super Explosionszeichnung, danke schon mal.
Melde mich wenn ich was weis.
Schöne Ostern
Servus,
Öltank hatte ich schon ausgebaut und kontrolliert, is dicht.
Schlauch auf Rohr hab ich erneuert und mit Schelle befestigt, sollte auch dicht sein.
Verschraubung am an der ölpumpe zu Rohr ist trocken.
Das Öl kommt irgendwie bei Motor Stillstand aus dem Kanal wo das Gestänge rauskommt.
Wie sieht es denn hinter den Kanal aus, ist da eine Dichtung die undicht sein kann
Hallo zusammen,
Aus dem Luftfilterkasten läuft neues Zweitaktöl raus.
Ich hab alles mehrfach schon gereinigt und es sieht so aus das das Öl aus dem Kanal wo das Gestänge für die Ölpumpe reingeht raus kommt. Durch diesen Kanal wird ja das Öl während der Fahrt eingebracht oder? Was könnte da den undicht sein?
Nach dem abstellen, über Nacht ist immer ein beachtlicher Fleck am Boden.
Kann mir jemand da weiterhelfen?'
Tach zusammen,
lösung meines Problem war das Pick Up, das neue hatte anscheinend einen Schlag weg!!!
Hab es nochmal erneuert und jetzt dreht meine PK wieder freudig hoch.
Danke für eure Anregungen
... Sonst eine Idee was mein Fehler sein kann,fgib 98?!?!
So ein Gerät brauch ich auch! Zündkerze ist neu.
mann schade das das Ding so fuxt, hab sie noch nicht lange
Keil ist drauf.mit bremsenreiniger geht sie aus. Motor läuft zu fett weil die kerze komplett verrußt ist, schon nach 2 min standgas. Ich Check morgen den vergaser nochmal. Gibt's da Besonderheiten beim zerlegen/zusammenbauen?
muss bei der Düse die von hinten(lange Düse mit seitlichen Löchern) vorne auch eine Bohrung sein? Da kann ich nicht durchsehen.
Nein läuft weiter,wenn ich den choke ziehe geht sie fast aus.Drehzahl geht in den Keller.
CDI ist die blaue Zündspule?! Wenn ja,die habe ich getauscht. Zündungstechnisch ist nur noch die Lima alt und der Kabelbaum.
Ja, öffnet bis Anschlag und der Sprit sprudelt nur so raus aus der Hauptdüse.
Drehzahl ändert sich aber nicht und es ertönt nur ein leichtes röhren, qualmt ein wenig.
Hätte ein Video vom laufenden Motor mit Vergaser,kann das aber nicht hochladen.glaub ich zumindest...
gewusst wie...
Neue Messung: 510 ohm, verdammt! Was nun??
Moing Kasonova,
ja hab ich!!? Hab sie auch wieder eingehängt,warum hast eine Idee?
Hab gerade die Ladespule durchgemessen:
Grünes Kabel von Zündspule ab und nach Masse Widerstand gemessen, richtig so oder??
Messwert liegt nur bei 1,5ohm,das nicht richtig oder?
Hallo zusammen,
Hab ein Problem mit meiner Pk Automatik Bj: 1993.
Hab wegen zündaussetzer bei 45km/h das pick up erneuert. Statorplatte habe ich dazu nicht ausgebaut.
nachdem ich alles wieder zusammen geschraubt habe,startet sie sofort und läuft auch einwandfrei im Stand aber wenn ich Gas geben möchte dreht der Motor nicht hoch.
Hab dann alles nochmal zerlegt und überprüfte:
vergaser gereinigt
zündspule erneuert-masse Kabel oxidiert
Zündkeze und Kabel erneuert
Vergaser eingestellt
aber keine Abhilfe.
Zündkerze ist nass und raaben schwarz,also zu fett aber ich weis nicht warum.
Sonst ist alles im Orgizustandnal Düse ect
kannes an der ölpumpe liegen?den Schieber habe ich des öfteren bewegt bei ausgebauten vergaser.(abgesofen?)
schöne grüsse Michei