Hallo!
Ich hab leider keinen gelben Tacho, nur den mit den weißen Ziffern hab ich in meiner Vespa.
Den würde ich aber nicht abgeben, die Anzeige funktioniert aber.
Viele Grüße
Rafael
Hallo!
Ich hab leider keinen gelben Tacho, nur den mit den weißen Ziffern hab ich in meiner Vespa.
Den würde ich aber nicht abgeben, die Anzeige funktioniert aber.
Viele Grüße
Rafael
Kann ich nur bestätigen. Meiner Meinung nach ist das wild durcheinander.
Hab schon Schaltvespen mit und ohne E-Start gesehen die die mit den weißen Ziffern hatten,
bei den Automatik-Vespen bin ich mir nicht ganz sicher, aber glaube erher die mit den gelben Ziffern...
Aber ein System scheint es da nicht zu geben?!?!
Das heißt die sind untereinander kompatibel?
Rafael
Hallo!
Ich stelle mir gerade die Frage, worin der Unterschied zwischen diesen beiden XL2 Tachos liegt. Gibts da außer der Optik überhaupt einen?
Wenn nein, könnte ich die also untereinander austauschen?
Vielen Dank
Rafael
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Hallo!
Da ich an meiner PK 50 XL2 nur einen E-Start habe, habe ich überlegt ob man einen Kickstarter nachrüsten kann.
Ist das möglich oder unterscheiden sich die Motorhälften da so, dass das nicht möglich ist.
Ginge es anders herum, an einer mit Kickstart nen E-Start nachzurüsten?
Vielen Dank für das "Licht ins Dunkel" bringen
Rafael
Heute habe ich mir die Frage gestellt, wie ich die Muttern auf dem Lenkkopf löse. Mit einem Schlagdorn möchte ich sie nicht lösen, da sie dann ja kaputt sind und ich die auch so nicht wieder fest drehen kann.
Was nehmt ihr da?
Vielen Dank
Rafael
gauguru
Wie du meinem ersten Satz sicherlich entnommen hast möchte ich meine PK wieder "herrichten", das heißt sie später wieder in einen Orginalzustand zu versetzten, der dem Neuzustand möglichst nahe kommt.
Die von dir empfohlenen Werkzeuge entsprechen daher leider nicht meinen Anforderungen, vielen Dank trotzdem für deinen Kommentar und die Zeit die du dir beim Verfassen genommen hast.
Falls du meine eigentlich Absicht doch erkannt haben solltest, würde ich dich bitten, meinen Thrad nicht weiter vollzuspammen. Du kannst mich jedoch gerne per PN zum Klugscheißkontest herausfordern, leider hast du dir mit deinem misslungenen Zitat jedoch schon das erste mal ins Bein geschossen, so dass es 1:0 für mich steht. Viel Erfolg!
Soviel zum Prolog,
vielen Dank für die hilfreicheren Beträge, ich hab schon so in etwa überlegt, was ich gebrauchen könnte, jedoch bin ich mir bei den Ausführungen der Abzieher nicht sicher, dass ich auch die richtigen Größen erwische und auf gut Glück wollte ich die auch nicht bestellen.
Könntet ihr da vielleicht ein paar Online-Shops bzw.am besten die Artikelnummern daraus posten?
Dann könnten wir quasi eine List mit dem erforderlichen Werkzeug und den entsprechenden Bezugsquellen erstellen.
Viele Grüße
Rafael
Hallo!
Da ich meine PK wieder herrichten und auch den Motor spalten möchte, bin ich auf der Suche nach dem passenden Spezialwerkzeug.
Gemeint sind Teile wie Tankmutterschlüssel oder Abzieher.
Ich bin auf meiner Suche allerdings fast erschlagen worden von unterschiedlichen Lieferanten und Werkzeugen, so dass ich euch nach einer sinnvollen Zusammenstellung fragen wollte (die Suche hat keine aussagekräftigen Ergebnisse gebrcht). Ich denke, dass so auch für andere Schrauber ein "Pool" an Grundwerkzeug erstellt werden könnte (in anderen Topics dann auch für die anderen Modelle).
Also welches Werkzeug wird gebraucht und wo beziehe ich es am besten und preiswertesten!
Beim Modell handelt es sich um eine 92' PK 50 XL2 mit E-Start.
Vielen Dank
Rafael