@ Moskito ja, ich hab den mit drei Überströmer drauf.
Beiträge von Kuota
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Ich hab fast das gleiche Set up wie tom 1235 fahr nur statt 75 D.R einen Polini und eine3,72 Primär und kann es nur empfehlen, das fahren wird viel entspannter weil du weniger Drehzahlen hast. Ich würde umbauen.
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Mische auch immer selber, da weiss ich auch was für ein Öl drinnen ist.
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Schau was du für Birnen drinnen hast, dann weisst du es auch!
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na von mir natürlich auch ,alles Gute und viel Gesundheit und Danke für den einen oder anderen Tip.
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Die Überwurfmutter der Tachowelle kann man Prima mit einer Spitzzange lösen!
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Ich hab das so auch noch nie gesehen, sieht selber gebaut aus!
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carsten 70 Nein ich verstehe dich nicht, wenn ich nicht 80Km fahren will sondern nur 60 Km geb ich nicht soviel Gas! Ich denke nur das, dass ganze Set up so nicht passt sorry! Aber egal du hast ne andere Meinung wie ich, ist ja auch o.k so!
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Sorry 60km oder 65km für einen 85ccm, das ist ja wohl nix? Kann schon sein ,dass du damit fahren kannst aber das optimale wäre ein 19.19 Vergaser und ein Primär 3,00 oder 2,86 und noch eine Banane dann sind locker 80km drin.
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Bei 85ccm brauchst du trotzdem ein anderen Primär das geht mit dem ori. auf keinen Fall ! Es wird überall ein 3,00 oder 2,86 empfohlen. Siehe z.b Schrauberling!
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Bei einem 85ccm Zylinder brauchst du aber auf jeden Fall ein anderen Primär 3,00 oder 2,86.
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Die kurzen Zähne sind auch ein Grund warum ich nicht soviel von dem Pinascoritzel halte.
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Denke auch, dass du für 500 € eine ordentliche PK bekommst, solltest halt auch bereit sein ein paar Kilometer zu fahren.
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erwartet von dem Pinascoritzel aber keine Wunder! mehr wie 5 km/h sind da nicht drin. Wenn Tuning dann richtig, auf einen 75ccm Zylinder gehört ein 3,72 Primär drauf.
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und Spass machen tut es ja überhaupt nicht mit 25km/h durch die Gegend zu tuckern.Da ist ja die Saison wieder rum, bis sie eingefahren ist.
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Ich sehe das auch wie robsig12 kurz Vollgas geben macht den Motor nicht kaputt, aber nicht wenn sie kalt ist.
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Hab es selber hin bekommen, war ein Masse Problem!
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ich kenne nur zweiteilige Felgen mit Schlauch, gibt es überhaubt Schlauchlose Reifen für ne Vespa?
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Wenn du die Schaltzüge einstellst achte darauf, das die Schaltung sauber auf null steht.
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normal kommt in die Vespa SAE 30 oder SAE 40 rein.