Es kommen 250ml. SAE 30 rein. Wechsel es doch und füll es komplett auf, dann weisst du genau was drinnen ist.
Beiträge von Kuota
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An meiner V50 Bj.81 ging das vorder und hintere Licht bis gestern wunderbar, heut hab ich nen andern Tacho eingebaut und dabei das vordere Licht ausgebaut, jetzt geht kein Licht mehr hab zwei schwarze und ein gelbes Kabel kann es wechseln wie ich will, wenn ich den Kill-Schalter drücke leuchtet das vordere Licht bis sie aus ist.Wenn ich die Kabel wechsel geht kein Licht und man kann sie nicht ausschalten. Was ist da los?
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Durch hin und her drehen bekommst du den Vergaser schon ab.
Wenn der Tank rostig ist kommst du um reiniegen oder einen neuen Tank nicht herum. Wurd aber schon öfters darüber geschrieben (Suchfunktion) -
oder reinigen mit Bremsenreiniger, wird immer wieder gern genommen.
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Genau der Luftfilter ist unter der Sitzbank, der Vergaser ist mit einer Schelle an den Ansaugstutzen angeschraubt, wenn Du die Schelle löst kannst Du den Vergaser abziehen, der Luftfilter ist so ein Kasten ist am Vergaser je nach alter aus Blech oder Plastik.
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Hast Du die Kanten der Beläge gebrochen ( abgerundet) ?
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Bei 6 Jahren standzeit sind ziehmlich sicher die Düsen zu und der Vergaser verschmutzt. Vergaser ausbauen und aufschrauben wenn Du die möglichkeit hast im Ultraschallbad reinigen, wenn nicht Bremsenreiniger geht auch sehr gut. Schau mal in den Tank ob der verrostet ist, bei der langen Standzeit ist das gut möglich, und natürlich frisches Benzin nehmen. Probier das mal bevor Du einen neuen Vergaser kaufst.
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Ist bestimmt nicht schlecht, was kostet die Dose ? Ich nimm Bremsenreiniger kostet 500ml, 2,95 € bei Polo, oder ein Ultaschallbad bei mir im Geschäft kostet einen Kaffee.
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Die Nachfrage bestimmt den Preis ! Muss jeder selber wissen was es ihm wert ist!
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Wenn du es im Baumarkt kauft,als Rasenmäher Öl ist es auch recht günstig. Wichtig es muss halt SAE 30 drauf stehen! Ob für Rasenmäher oder als Getriebe-Öl ist relativ egal!
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Ich was an einer V50, 75ccm Polini 16.16 Vergaser und 3,72 Primär.
Bei meiner anderen 100 ccm Pinasco 19,19 Vergaser und 3,00 Primär laufen beide sehr gut. -
Das SAE 30 ist auch ein Rasenmäher ÖL. Bekommst du im Baumarkt recht günstig.
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Den Lack kann man sich auch mischen lassen.
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3.00 ist zu lang, 3,72 passt bei diesem Set up sehr gut. Wird auch immer empfohlen.
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Ich fahre Bosch, aber nicht wie immer gesagt die W4AC sondern die W5AC ! Wie es auch Rita meint.
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ich hab den Alu Pinasco 100ccm, mit 19,19 Vergaser und 3,00 Primär eine 4 Scheiben Kupplung mit Verstärkter Feder und die Rennkurbelwelle ( Olympia ) Gefräst ist bei mir nichts !
Meine läuft so 90Km/h . Was Du noch machen solltest einen neuen Dichtsatz, neue Simmerringe und vill. Kurbelwellenlager kommt auf deine Kilometer darauf an. -
Hallo,
also Vergaser 19,19 , Primär 3,00 oder 2,86 Kurbelwelle wäre nicht schlecht. Kupplung auf jeden Fall eine Verstärkte Feder, damit sie nicht durch rutscht. Banane ist nicht schlecht oder ein Polini left.
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Ich glaub die wird keinen Schaden nehmen , wenn du mal kurz Gas gibst wenn sie warm ist.
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einen 19.19 Vergaser auf einen 50ccm ! Was soll das bringen? Bei 75ccm würde ich nicht mal einen 19.19 verbauen.
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das mit den Schraubnippel öffenen, und die Innenzüge rausziehen ist o.k, pass aber aber beim Innenzug wieder einziehen auf, das Du sie wieder richtig herum reinschiebst, sonst ist der erste Gang hinten, wärst nicht der erste dem das passiert, mir natürlich nicht