ich sehe das auch wie Bastian, wenn es geht mach ich es selber, ist halt immer so eine Sache wenn man nicht das richtige Werkzeug dazu hast.
Beiträge von Kuota
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Tippe auch auf einen 75ccm , wegen dem 19.19 Vergaser.
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Für einen 75ccm ist eine 3,72 die beste Wahl, 3,00 ist zu lang,ist für 85ccm gedacht. Aber mit einem 75ccm satz 70km/h zu erreichen wird eh schwer.
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Da ich bei meiner V50 das Lenkkopflager wechseln möchte, suche ich das richtige und günstiges Werkzeug dazu ( bei RSE kostet es 79€) ist mir zu viel. Weiss jemand wo es das günstiger gibt?
Sorry hab es in Largeframe geschrieben, sollte in Smallframe! -
Heut hab ich mal die Abdeckung vom Lichtschalter abgeschraubt, und siehe da, der Kontakt vom Killschalter war etwas Farbe vom Lackieren drauf, darum ging er nicht. Also Fehler gefunden!
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Das mit der zweiten Birne hab ich mir auch schön überlegt, wäre eine gute Lösung.
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Dann brauch ich kein Bremslicht, meine darf ja Bauartbedingt nicht schneller als 40km/h fahren, was sie wirklich läuft ist wieder ein anderes Thema.
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Es müsste eigentlich jemand wissen, der eine von Italien impotiert hat, ob es da auflagen gab.
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Ja genau, dass meine ich!
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Hab an meiner V50 ein kleines Rücklicht ohne Bremslicht angebaut, weil es einfach besser aussieht, original war ein Rücklicht mit Bremslicht dran.
Ist ein Bremslicht pflicht? Das ein Bremslicht sicherer ist, weiss ich. -
Nein das hab ich noch nicht gemacht, kann es nicht sein, dass ich die Kabel am Kabelkästchen vertauscht hab? oder hat es damit nichts zu tun ?
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Richtig, zwei schwarze und ein gelber, hab alle drei angeschlossen.
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Hab bei meiner V 50 den Motor wieder eingebaut, der Motor läuft das Licht vorne und hinten geht, nur lässt sie sich mit dem Killschalter nicht ausschalten, hab ich am Kabelkästchen was vertauscht? Blinker hab ich noch nicht angeschlossen.
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Wie desmond es geschrieben hat, Bolzen mit Fett oder Kupferpaste einfetten, damit die Beläge nicht fest gehen und schön leichtgängig sind. Hab bei mir alle vier Seiten der Beläge die Kanten gebrochen, da bekommst du auch die Bremtrommel leichter darüber.
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Ich find es keinen Fehler die Kupplung in SAE 30 einzulegen. Ich mach es immer.
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Die sehen schon im stand richtig schnell aus!
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Wie bekommt man sowas hin, das die Kurbelwelle so aussieht? Vollbremsung ohne Kupplung ziehen? Oder einen Drehmoment starken Motor ? Würd mich mal interesierren!
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Ich fahr ne 74 Düse auch mit nem 75 Polini und nen 16.16 Gaser. Wenn Du noch beim einfahren bist eher sogar 75!
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Das hab ich auch noch nicht gemacht, würde mich auch interessieren! Was man da für einen Druck dazu braucht!
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Wenn Blinker dran sind, müssen die gehen, sonst glaub auch vor oder bis 89 geht ohne Blinker. P.s ich finde die Lenkerblinker extrem geil, nur mal so am Rande. =)