So sieht es aus, hätte von mir sein können
Beiträge von Kuota
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Wenn Du den aus Alu nimmst, brauchst Du auch spez. ALU-Kupplungsbeläge dazu, und ob es ein 3,72 gibt weis ich nicht.
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Ja würd auch sagen, das der reichen wird, ich hab halt noch einen grossen da bin ich vill. etwas verwöhnt
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Richtig, das kann ganz schön Nerven. Ich hab beide den kleinen 24 L und einen grossen mit Starkstrom 50L . Du musst beim kleinen ab und zu warten damit er den richtigen Druck hat. Der Wasserabscheider sammelt das Wasser was sich im Kompressor ( Behälter ) sammelt, damit Du es beim lackieren nicht mit auf den Lack kommt.
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mein Schlagschrauber packt angeblich 340 NM. mein Kompressor haut 12 Bar raus. Bei mir ging die Mutter locker auf. Aber meine Radschrauben vom Auto 112Nm hat er nicht gepackt. Ziehe alles mit Drehmoment an.
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zum Reifen aufpumpen und Düse ausblasen reicht der allemal. Da kannst Du sogar einen Schlagschrauber anschliesen. Aber zum lackieren wird es schwierig,weil er nur einen kleinen Kessel hat,er läuft die ganze Zeit damit Du einen gleichmässigen Druck hast.Da wäre ein 40-50Liter Kompressor besser.Zum lackieren solltest Du auch einen Wasserabscheider noch dazu haben.
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Ich würde auch fast darauf tippen wie Nick , dass es was mit der Tankentlüftung zu tun hat.
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Ich hab es noch nie gesehen das nur das Glas angeboten wird.
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Ein Messschieber gehört in jeden guten Haushalt,
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@Shova warum sollen die Bolzenclips mit der Öffnung nach unten?
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25-30 cm das passt, dass was Du meinst müsste ein Benzinfilter sein.
Wenn Du schreibst das der Tank verdreckt ist, dann hast Du das Problem. Am Vergaser wo der Beninschlauch angeschlossen wird ist auch noch ein kleiner Filter, also das Teil wegschrauben nennt sich Benzinschlauchansatzstück darunter ist ein kleiner Filter.
Ich glaub um den Tank auszubauen wirst Du nicht herum kommen.
Schau mal in der Suchfunktion, da ist was dabei wie man den Tank säubert. -
Wenn Du meinst die Spritzufuhr stimmt nicht, vill. ist der Schlauch vom Tank zum Vergaser zu lang?
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An sowas hatte ich auch gedacht.
Danke Dir. -
Was mach ich wenn der Farzeugschein voll ist? Muss ich einen neuen beantragen oder was ist zu tun ?
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62 km find ich jetzt nicht besonders schnell sorry. Bei einem 85 ccm sollte ein anderer Primär drauf 3.00 sollte es schon sein, mit der ori. Übersetzung hast Du zu hohe Drehzahlen und kaum ein Plus an Geschwindigkeit. Bei einer zu kleiner Düse bekommt sie ganz einfach zu wenig Sprit bei höhern Drehzahlen. Ich baue demnächst mein neues Projekt auf,mit einem Polini 85, 19.19 Vergaser, Primär 3,00 und eine Banane, die sollte dann aber mindestens 70-75 laufen und lange heben.
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Wenn es Morgen nicht aufgeht, dann nimm nen Schlagschrauber, das geht auf alle Fälle. Ach ja und das Bier trink lieber selber anstatt es zu opfern.
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Beim 85 ccm ist ein 19.19 Vergaser pflicht mit einem 16.16 oder 16.10 wird er nicht gescheit laufen, ein grosser Gaser hat auch was mit der kühlung zu tun und nicht nur, dass man mehr Power hat. Also 19.19 Vergaser und bei den Düsen musst Du probieren würd mal sagen so zwischen 75-78.
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Sprüh doch mal Rostlöser z.b Caramba oder ahnliches Drauf und lass es mal einwirken, das wirkt oft Wunder.
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Wenn Du den Motor noch drinnen hast wird es so gemacht wie es Rita schreibt.
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Ich nehme hitzebeständigen Auspufflack, und sprühe speziel an der Halterung zum anschrauben. Da wurde bei meinem Polini extrem gespart.