Hab da zwei "Kritikpunkte":
1) es ist eine Automatikvespa - vielleicht wäre das im Schwesterforum besser aufgehoben
2) RB Leipzig?
Komisch, mir ist das Gleiche eingefallen
Hab da zwei "Kritikpunkte":
1) es ist eine Automatikvespa - vielleicht wäre das im Schwesterforum besser aufgehoben
2) RB Leipzig?
Komisch, mir ist das Gleiche eingefallen
Also ich kürz das jetzt hier mal ab !
Keine Sau baut in einem Ferrari ein Trabbi Motor ein !
Basta
Eine PX80 mit einem Ferrari zu vergleichen ist auch schön
Wer drei Jahre nicht mehr hier war, von dem ist keine Antwort mehr zu erwarten.
Allerdings müssten wir dann beide das Schalten lernen. Halte ich aber für eine machbare Aufgabe.
Ist es überhaupt möglich als Laie einen so alten Roller zu fahren? Ich meine, wenn das gute Stück mal nicht anspringen will, ich habe keine Ahnung wo man drehen und
hebeln muss, damit sich wieder etwas rührt.
Schalten ist überhaupt nicht schwierig, das hast du nach 15m verstanden. Kupplung ziehen, Griff drehen, wo der Gang ist merkst du automatisch.
Viel wissen muss man zum Fahren nicht. Die Technik ist überschaubar, wenn der Hobel grundsätzlich in Ordnung ist, springt er auch an.
Ich hab keins drin und merke keinen Nachteil durch das fehlende Gewicht. Zumal das Teil eh kaum was wiegt. Vermisst habe ich es auch noch nie, bisher keinen Platten gehabt. Hab aber auch kein Werkzeug an Bord, sodass mir das Ersatzrad auch nichts bringen würde. Bin aber auch zu 99% in der Stadt unterwegs, da kann ich die Kiste im Zweifel einfach irgendwo abstellen und später Räder tauschen.
Die Kostenfrage kann ich dir nicht beantworten. Zu beachten wäre, dass man mit der Rahmennummer bei der Polizei bzw. der Zulassungsstelle prüfen lässt ob das Teil als gestohlen gemeldet ist. Das bietet zwar keine absolute Sicherheit, ggf. ist das Ding ja noch nicht gemeldet, aber man zumindest einen Anhalt.
Mit dieser Unbedenklichkeitsbescheinigung kann man dann neue Papiere beantragen.
Scheinbar wurde gerade sein Account gelöscht.
Die PLZ ist Aus Belgien und die Stadt
Stolberg war früher ein Industirestadt In Deutschland aber Jetzt gibt es nicht mehr
Wie kommst du auf die seltsame Idee? Stolberg gibts nach wie vor, liegt neben Aachen. Und die PLZ war 1991 halt noch vierstellig. Die Umstellung auf das heute verwendete fünfstellige System war 1993.
Dann stimmt deine Messung nicht. Der Motor kann keine 18l/100km durchlaufen lassen, das ist zu viel.
Miss nochmal nach.
1965 war kein so guter Jahrgang.
Vor 2 Monate würde die Pumpe und Schläuche erneuert Vergaser Gereinigt 1 Monat war die Vespa in Garage Gewesen Seit ich Diesen Montag wieder Angemacht Verbraucht die Vespa Viel
Welche Pumpe?
Aber dafür ist sie Komplekt.
Hier : Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/262774892345
Jetzt nur noch wen finden der das zahlt...
Für Lenkräder werden teilweise aberwitzige Preise verlangt. Ich bin letztens über Holzlenkräder für meinen 123er gestolpert, da wurden regelhaft vierstellige Beträge für manche Modelle aufgerufen. Da fragt man sich wirklich, ob die noch alle Kerzen auf der Torte haben.
Also suchst du im Prinzip eine durchreparierte/restaurierte Maschine. Das wird bei der derzeitigen Preisblase für Vespas schwierig. Wenn du zumindest ein bisschen was selbst machen kannst ist problemlos was zu finden, aber bei den sehr guten Exemplaren verlangen alle inzwischen Mondpreise.
Machen lassen wird schnell teuer, es ist illusorisch anzunehmen für 1000€ eine V50 oder Special zu bekommen und mit den verbleibenden 500€ in der Werkstatt "alles" machen zu lassen.
Zitat von VerkäuferKEINE E-MAILS werden von MIR NICHT Beantwortet!! SOFORT GELÖSCHT !!!!
Also beantwortet er jetzt alle mails während er sie sofort löscht?
Es würde die Bereitschaft der Nutzer sich einem Problem anzunehmen deutlich erhöhen, wenn man lesbare Texte produziert. "Gedankensprache", was immer das sein soll, kannst du in deinen Gedanken haben.
Abgesehen davon: Schwesterforum für die Automaten, wie hedgebang schon sagte.
52 kommt mir aber auch auf dem 16/10 etwas wenig vor für 75er