Solange keine abe bei Motorteilen dabei ist, ist es immer einzutragen, wenn nicht Originalteile. Die Zylinder sind in der Regel auch keine nachbauten im Sinne einer 1:1 Kopie, sondern in irgend einer Form gegenüber dem Original optimiert für mehr Leistung, Drehzahl, etc. damit ist eine Eintragung unumgänglich wenn man legal unterwegs sein will. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Prüfer das sieht gering. Unter die Zylinderhaube guckt er nicht. Und er wird auch kaum erraten, ob da jetzt 125, 150, 177, 200 oder noch mehr Kubik drin sind. Der tüver guckt nach offensichtlich sicherheitsrelevanten Problemen wie durchrostung an tragenden teilen, ölverlust oder sonstwas, was die Verkehrssicherheit verhindert.
Beiträge von derpinguin
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Ich gehe davon aus, dass du den 125er aus Originalitätsgründen einbauen willst, weil der 177er nicht eingetragen ist. Dann solltest du auch den Piaggio Zylinder kaufen, die Nachbauten sind, auch wenn sie den gleichen Hubraum haben, eintragungspflichtig, du wärst also genau so legal unterwegs wie mit dem nicht eingetragenen 177er.
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Im Zweifelsfall einen Gutachter einschalten. Den zahlt auch die gegnerische Versicherung, genau wie deinen Anwalt. Deine Rechtsschutz brauchst du als Geschädigter nicht zu bemühen. Der Gutachter beziffert den Schaden und nach dem Gutachter kannst du abrechnen. Dort steht dann auch der entsprechende Wertverlust drin.
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Feiner Modellbaupinsel und die Malhand mit der anderen stabilisieren.
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Haste zu wenig pulvern lassen.
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Ah, diese elende verbotsliste. Das ist auch nur augenwischerei, wer ernsthaft white power auf der Karre haben will macht sich einen Aufkleber drauf.
Außerdem: was ist denn mit den Leuten, die white power federbeine drin haben? -
hallo bin neu hier habe eine pk 50 s und unter der linken klappe hängen 4 kabel raus ?
Bist du dir nicht sicher ob sie raus hängen, oder waraum das Fragezeichen?
Schieb sie halt wieder zurück. -
Damals hatte man aber auch keinen blauen Streifen und keine FE Schrift.
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Für den dicken Motor?
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Warum will man so ein riesen Kennzeichen?
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Ist vielleicht doch der Vergaser das Problem? Hol das Ding mal raus und check die Düsen, Schwimmerkammer und Nadel.
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Auf dem Vergaser.
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Unsere waren gut in Schuss und sind auch nicht gequält worden. Die hätte ich problemlos genommen.
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Jup. Mich hat das Usenet erzogen. Für sowas wurde man damals komplett platt gemacht.
Mehr als den Link zum richtigen Forum posten kann ich auch nicht.
Wer sich keine Mühe bei der Erstellung eines Threads gibt muss damit leben können. -
Irgendwas muss man ja haben.
Ich hoffe ich hab irgendwann die Kohle und den Platz für einen Bundeswehr Wolf.
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Ich hoffe du hast das den properen Autoritäten mitgeteilt?
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Brauchste nich. Wenn der Funken kräftig ist und augenscheinlich regelmäßig kommt scheint das schon zu passen.
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Täuscht das, oder ist der Funken eher gelb-rot? Könnte sein, dass der nicht genug Power hat. Normal blitzt das eher blau.
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Jup, kann aber kribbeln in den Fingern