technisch lässt sich das damit erklären, dass die Lampe zu viel Spannung bekommt, wenn die andere defekt ist.
Beiträge von derpinguin
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Zündfunke kommt zuverlässig?
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Wie kann man sich so verlaufen? Dein Plastikhaufen gehört ins Gelber-Sack-Forum
Du bist hier im Forum für handgeschaltete Ölstinker Rosthaufen und dann auch noch im Bereich für 80ccm und größer gelandet.Liest eigentlich keiner mehr wie die Foren heißen, bevor man postet?
Edit
Und dann auch noch zwei Threads zum gleichen Thema erstellt...Meine Fresse, an manchen perlt die Netiquette und das Internet im Allgemeinen echt ab. -
Doch, tu das. Dann ist dein Anspruch schon mal aufgenommen. Den Anwalt kannst du dir immer noch nehmen.
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Also mal im Ernst. Ich fahr nen schweren Automatik Benz. Die Scheiben werden garantiert wärmer als die von irgend einer Popelvespa. Und mir bleibt nichts anderes übrig als mit getretener Bremse an der Ampel zu stehen, sonst steht der Karren nämlich nicht. Da passiert ein scheiß an der Bremse. Das gleiche beim Motorrad, auch da brems ich unter Garantie die Scheiben heißer als an der Vespa. Da ist auch nie was fast glühend. Ich frag mich was ihr für ein Tempo drauf habt mit dem italo Hobel. Ne Bremse die bei normaler Benutzung verzieht oder verglast ist Schrott und wird sicher nicht verbaut.
Wenn es ein Problem wäre mit geschlossener Bremse an der Ampel zu stehen würden die Hersteller darauf hinweisen. Also spart euch den blödsinn für den Stammtisch auf. -
Nach dem Abbremsen nicht mit gezogener Scheibenbremse an der Ampel stehenbleiben, da sich aufgrund der unterschiedlichen Temperaturen von Scheibe und Belägen beim kontinuierlichen Anpressen auf derselben Stelle ggfs. die Scheibe minimal verziehen kann, was sich dann im Bremsrubbeln äußert.
Dann müsste mein Auto das ja dauerhaft haben. Auch am Motorrad ist das nie aufgetreten.
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Der Wert ist schwer zu beziffern... einerseits ein Moped wo man runtergrockt für ein paar hundert euro bekommt...
Nur mal eine Frage, wer von dennen die sagen, sie waere zu teuer, hat schon einmal eine komplett revidiert?
Incl. guter Lackierung (Farbe egal)
wenn man alles selbst macht, viele Teile braucht, vielleicht nur lackieren lässt. kommt man schon über 1900 incl. Kaufpreis.
Egal jetzt ob PK xxxl oder V50 oder px 80.
die Frage liegt nur bei der Qualität der Arbeit, wo man an Bildern nicht klar erkennen kann, nur vor Ort.
Runtergeschlampte, schnell gemachte, auf schnelle kohle.. da kann man sich Aufregen.. bei einer Sauber aufgebauten siehts für mich anderst aus. Im Prinzip ein Neuwertiger Roller.
Wenn der Dumme die Kohle hat, und selber nicht schrauben will.. macht er fast ein Schnäppchen bei sowas.
wenn sie gut gemacht ist..- plan B waere ein Baumarkt Roller.... dann lieber sowasAber die Farbe verlangt wirklich nach Mut... ich finde sie als das beste an dem Ding
Man bekommt nie das raus, was man reingesteckt hat. Restaurationskosten und Marktwerkt sind keine verknüpften Werte.
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Ist halt blöd, wenn man beim Kauf des Plastikeimers gleich die Lesefähigkeit mit abgibt.
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Lackierung vom Fachmann machen und von der Versicherung des Unternehmens bezahlen lassen.
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Wenn du Teile suchst, wäre es vielleicht sinnvoll das im Suche Bereich des Marktplatzes zu tun.
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Vielleicht nochmal mit einem Werbefachmann sprechen, wegen zielgruppengerechter Platzierung.
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Ich find den auch für ne Händlerresto zu teuer. Da darf maximal eine 2 vorne stehen.
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Nach fünf Jahren rumliegen kann das durchaus Undichtigkeiten aufweisen. Ich würde auch mal die Kerze tauschen und dann weiter gucken. Sprit kommt im Zylinder an?
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Tankbelüftung? Spritschlauch zu lang? Knick im Schlauch?
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Ich lasse putzen
DUum mag Zweideutigkeiten.