mh, also ich mag die Ostseite lieber.[...] Aber ich mag den Westen lieber.
Was denn nu?
mh, also ich mag die Ostseite lieber.[...] Aber ich mag den Westen lieber.
Was denn nu?
Und was war es?
P.S. Wusstet ihr, dass es Zweitaktöl mit Erdbeerduft gibt?!?
Alter Hut.
Der gängige Jargon war mir nicht bewusst. Ich kannte das nur unter Zähne der primär, nicht der Kupplung.
Wenn eingetragen dann ist das Tuning ja auch versichert. Und dann muss auch die Leistung aus dem Gutachten im Schein eingetragen sein.
Verstehe die Frage nicht @derpinguin
Welche Kupplung hat Zähne? Getriebe haben Zähne. Kupplungen haben Scheiben und Federn.
Kupplung mit Zähnen?
Wieso schafft es in den letzten Tagen eigentlich keiner in den Sammelthread zu posten?
Wenigstens wurde die Sitzbank in Handarbeit überzogen. Ich wüsste zwar nicht, was die Alternative wäre, aber gut.
Zeitschrift
Weil >5cm Abstand nicht mehr einfach so bei zu zziehen ist. Das klingt für mich eher nach falsches Teil als falsche Produktion.
Sicher, dass das nicht einfach der falsche ist? So fehl kann man gar nicht produzieren.
Die bedüsung hat mit der endgeschwindigkeit nichts zu tun, höchstens indirekt. Du sorgst damit für eine korrekte spritmenge für die zylinderfüllung. Beim 75er bewegt man sich da irgendwo zwischen 70 und 76.
Treffen sich zwei Jäger, beide tot.
Korken rein.
Ich würds ordentlich mit Zweitaktöl einschmieren. Das sollte Korrosion relativ effektiv verhindern.
Na, auf dem Tacho steht immer maximal 50, früher waren es aber 60. Wie schnell das Ding wirklich fährt weiß ich natürlich nicht, ich weiß nur, dass mal 60 auf dem Tacho stand, nun maximal 50, da muss ich aber schon auf einer Gerade ein paar Minuten fahren....
DDR Vespa? Damit kann ich nichts anfangen, die Vespa ist im Westen gekauft worden, wenn du das meinst...
Ich wohne jetzt in Jena, also PLZ Gebiet 0, da ist leider keiner gelistet.ich werde mich dran machen, mit was auch immer ich nun anfange.
Das Ding kommt nicht mal im freien Fall auf 60. 50km/h ist das höchste der Gefühle, mehr darf und kann das Teil nicht. Wenn auf deinem Tacho die Nadel mal gen 60 gewandert ist liegt das an der enormen Genauigkeit des Tachos.
Natürlich kannst du mit DDR Vespa nichts anfangen. Sonst kann das auch keiner. Gabs nie. Ich spielte darauf an, dass DDR Fuffis 60 dürfen und können. Kurz: es war ein Witz wegen deiner strammen 60km/h Behauptung.
Ansonsten schau dir erstmal den Auspuff an bevor du da wild Neuteile kaufst.. Wenn der keine Löcher hat, die nicht rein gehören und an der Verschraubung nix abbläst, dann ist der dicht und vermutlich einfach nur zugerotzt, weswegen die Kiste nicht mehr zieht.
Gering.
Vergaser neu bedüsen ist ne Sache von paar Minuten, plus halt die Testfahrten. Den Zylinder wechselt ein ungeübter in einem Nachmittag.