hat Original erst 8305tkm gelaufen...
ich weiß ja nicht genau was du nimmst aber nimm bitte weniger !
Nichts, ich kann nur rechnen. 8305 tkm = 8305 Tausend km = 8305000 km = 8,3 Mio km
hat Original erst 8305tkm gelaufen...
ich weiß ja nicht genau was du nimmst aber nimm bitte weniger !
Nichts, ich kann nur rechnen. 8305 tkm = 8305 Tausend km = 8305000 km = 8,3 Mio km
hat Original erst 8305tkm gelaufen...
8,3 Millionen Kilometer. Respektabel, das schaffen nicht mal die alten 200er Diesel von Mercedes.
Du hast eine moderne Vespa. Hier wird dir geholfen:
Ich versteh nicht, warum es so lange gedauert hat einen Troll zu entsorgen. Den hätte man spätenstens am zweiten Tag sperren können.
Zu glauben, dass jemand neidisch ist, weil er Anwalt ist und mehr oder minder viel Geld hat ist auch interessant. Als gäbe es hier sonst keine Leute mit Geld und entsprechendem Job...
Jo, dann glaub halt weiter was du willst und werd glücklich mit dem drölftausend Euro Roller.
Mir wirds zu blöd hier.
Die können aber nicht für eine erhöhte Nachfrage, also auch nicht für die hohen Preise gesorgt haben, Pinguin. Denn das alte Gerümpel gab es ja schon seit Jahren....
So ist man gut beschäftigt, CARDOC - auch etwas...
Natürlich sorgen die für Nachfrage. Auch junge Leute kaufen alte Vespas. Da ist doch die Nachfrage und eben nicht von Babyboomern.
Bei uns im Club sind etliche Leute, die die Kinder der Babyboomer sind und mit dem alten Gerümpel fahren. Deine Babyboomer Theorie stolpert etwas.
Es ist hip alte Fahrzeuge zu fahren. Einen mehr oder minder großen Preisanstieg findet man bei allen Oldies, egal ob PKW, Krad oder Roller. Schau dir doch mal die Preise für ne poplige Velosolex an.
Danke, Creutzfeld. Es sind Continental-Reifen. Ich glaube ja, dass die explodierten Preise bald wieder nachgeben. Jetzt sind die, die damals schon Vespa mochten einfach in dem Alter, sich Jugendträume zu erfüllen. Und wenn's um Emotionen geht, wird eben auch mal tiefer in die Tasche gegriffen.
Da muss ich dich enttäuschen. Die Preise werden eher nicht mehr runter gehen. Zum einen, weil die Fahrzeuge weniger werden, zum anderen, weil die Verkäufer sich üblicherweise an den Preisen der anderen angebotenen Fahrzeuge orientieren und eher mehr denn weniger verlangen werden. Es ist eher ungewöhnlich, dass alte Fahrzeuge nochmal billiger werden, nachdem sie angefangen haben teurer zu werden.
Auf den üblichen, bekannten Portalen und in den Foren wie hier und im GSF.
Wenn man den Markt eine Weile beobachtet und nicht zwingend in der nächsten Querstraße kaufen muss, dann kann man auch zu vernünftigen Preisen eine Vespa finden.
Wenn du den Bock haben willst, dann kauf ihn. Aber auch für Händler sind über 4000€ zu viel.
Er hat im Startbeitrag editiert. Also würde ich sagen 350€
Ich hatte das Problem auch, dass der Schlauch ums Verrecken nicht vom Vergaser wollte. Hab letztlich den Schlauch aufgeschnitten und einen neuen verbaut.
Das Coverup stellt eine immense Verbesserung dar.
Aurich, 3 °C, blauer Pimmel, Sonnenschein.
Ich würde mir da ja Gedanken machen, aber bei Ostfriesen könnte das evtl. auch normal sein.
Mir ging es dabei eigentlich nur darum das er nicht mal versucht hat was zu finden denn die Lösung war im 4 oder 5 Beitrag bei Automatik.
und wenn schon ein Legastheniker den Fehler sieht is es ein ziemlich grober Schnitzer.Aber du machst dich warscheinlich auch über Leute lustig die stottern oder im Rollstuhl sitzen.
Danke
Nö, mach ich nicht. Außer die Rollifahrer fangen an Fußgänger beim Laufen zu korrigieren. Es war einfach lustig, wenn in einem Korrekturpost Fehler drin sind.
Interessant wie unterschiedlich die Gemeinden das handhaben. In meinem Heimatort gabs ursprünglich die Regelung, dass jeder Haushalt eine Bio und eine Restmülltonne hatte. Gelbe Säcke wurden dann eingeführt, für Glas und Papier gabs an jeder zweiten Ecke öffentliche Container, Sperrmüll wurde kostenlos geholt, Problemabfall gegen Gebühr an der Sammelstelle angenommen.
Inzwischen hat man die öffentlichen Papierontainer abgebaut und jeder hat noch eine Papiertonne daheim. Gelbe Säcke wurden gegen gelbe Tonnen am Haus getauscht.
In meinem derzeitigen Wohnort ist es genau so. Vier Tonnen vor der Tür, Glascontainer an der nächsten Ecke, Sperrmüll für umme und der Problemmüllbus kommt einmal die Woche vors Rathaus.
bei uns müssen wirs zum wertstoffhof bringen, couch kostet wenn gross, Landschaft 200..
vermutlich fürn Länderfinanzausgleich...
Ich bin in einem Geberland und es ist kostenlos.
Bei uns wird der Sperrmüll kostenlos abgeholt.