Beiträge von derpinguin
-
-
-
-
Hauptschulabbrecher sind auch Menschen.
-
Der 19.19 passt schon für den Zylinder.
-
Für manche zu hoch
-
Wahrscheinlich meint er, dass er das rauchfreie Zweitaktöl tankt.
-
Hmpf. Ok. Ich hatte das in dem Angebotstext bei SIP so verstanden, dass man das machen kann um mehr rauszuholen. Das wäre ja nicht direkt mein Ziel gewesen. Beim Umarbeiten von Zylindern komm ich an meine Grenzen, sowohl beim Werkzeug als auch beim Wissen und Können. Da müsste mir jemand helfen.
-
Kickstarter
-
Meinst du jetzt bei dem von mir genannten Polini oder beim Parmakit?
-
Danke dir, chup4, für die ausführliche Antwort.
Laut SIP ist der von mir verlinkte 19.19 für die XL2 passend, da wäre auch gleich der ASS und ein Luftfilter mit bei.
Den Tip mit der ETS Banane werd ich so umsetzen, Danke auch für den Link zu dswälzlager.Im Basteln bin ich was Vespas angeht greenhorn. Daher hatte ich nach einer einigermaßen plug and play Lösung gesucht.
-
-
Okay, meinst du die 2.86 ist noch zu kurz? Ist die gerade verzahnte 2.56 hörbar lauter/nervig?
-
-
Gut, dann originale, wenn die besser sind.
-
Bisschen Bi schadet nie.
-
Nachdem ich jetzt eine Weile über dem Thema gebrütet habe, und der Motor ohnehin mal aufgemacht werden muss nach 25 Jahren, hab ich mich entschlossen Nägel mit Köpfen zu machen und der Vespa gleich einen ordentlichen Antriebssatz zu spendieren.
Meinungen/Verbesserungsvorschläge/etc zu folgender Idee?
Polini Mono 130ccm
Mazzucchelli Rennwelle
2.86er Übersetzung
RMS Sport Kupplungsbeläge 3 Scheiben 6 Federn verstärkt
Vergaserkit Serie Pro SHBC 19.19E mit Polini Ansaugstutzen und Luftfilter
125er Zylinderhaube
SIP Road Banane+ Lager, Simmerringe, Kerze, Motordichtsatz
Fehlt was? -
-
Zumindest laut men in black
-
Plastikroller