ausgestattet ist, die
Beiträge von derpinguin
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gespritzt werden sollte
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Oder ganz altmodisch: Kontermutter.
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Geben sich nichts, ich hab ein günstiges aus einem der großen Scooter Shops.
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Dafür fehlt halt der Duft der Kindheit.
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Da gibts nix zu erläutern. Der Motor kann technisch nicht von höherer Klopffestigkeit profitieren.
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nix ernstzunehmendes....nur damit ich mal nen Rahmen von a nach bringen kann^^ne 97er Polo... hab jetzt die vers. gewechselt..kostet jetzt grad mal die hälfte...
und somit nur 1/3 vom Vorgängerwagen..
achja.. die können einem Leid tun.. sie verlieren mit einem Schlag 19 Policen^^Selbst schuld. Ein vernünftiger Makler hätte das Angebot angepasst und dich als Kunden gehalten. Bei so vielen Verträgen vergrault man doch keinen Kunden.
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Aber trotzdem hab ich keine negative Lautstärke in meinem Benz mit 7G Tronic....komisch
Und der Minderverbrauch mit Super+ ist wohl eher Messtoleranz und gefühlt als tatsächlich vorhanden. Da spielt wohl eher self fulfilling prophecy mit rein.
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Ist auch egal was du tankst. Die alten Schüsseln sind zu Zeiten konstruiert worden als es kein 98++ Oktan Sprit gab.
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Bin ja nicht so der Fan von Fliesen außerhalb von Bad und Küche, aber die Farbe ist hübsch.
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Möchtest du ihn rausoperiert bekommen?
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Wenn sie keinen Sprit bekäme würde das Problem nicht erst nach längerer Standzeit auftreten.
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Schlachten = Profit = Mehr Geld für geile Vespas
Und in 20 Jahren ärgert sich dann die Vespa Gemeinde, dass die Dinger alle zerpflückt wurden? Was wäre denn, wenn man in den 90ern so über die alten Kisten gedacht hätte?
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Warum kaufst du es dann?
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Bei meiner XL2 bleibt der Choke auch gezogen und stellt sich nicht selbst zurück. Genau wie bei meinem Motorrad.
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Trotzdem mal forciert nachfragen. Irgendwo muss dieser Motor ja liegen.
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Wenn Zweitakter permanent klemmen würden hätte das Konzept sich nicht so lange gehalten und so viele Fans und Nutzer.
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Konstantin Wecker
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Rallye Gruppe B