Ein Freund von mir meinte ich sollte mal bei Vesbar München vorbeischauen, die Jungs sollen Ahnung haben - werde ich sicher mal machen.Beste Grüße
Lies mal die Erfahrungsberichte hier zur vesbar, dann überlegst du dir das vielleicht.
Ein Freund von mir meinte ich sollte mal bei Vesbar München vorbeischauen, die Jungs sollen Ahnung haben - werde ich sicher mal machen.Beste Grüße
Lies mal die Erfahrungsberichte hier zur vesbar, dann überlegst du dir das vielleicht.
Ohne Bilder ist das sehr schwer zu beurteilen. Aber wie Volker schon sagte: ss Modelle haben auch ss im Präfix. Vermutlich wurde hier also eine sa auf ss umgebaut.
Wahrscheinlich ist der Hebel verkehrt rum drauf gesteckt. Ziehs raus und drehs um, wenns dich stört.
Jetzt ist es so, dass der Hebel für die Benzinzufuhr die Stellungen links, UNTEN und rechts hat. In jeder Bedienungsanleitung sowie im Internet finde ich nur links, UNTEN und rechts.
Passt doch.
Dein Video ist ein Bild.
Ich würde ans Beinschild gehen.
Mit welcher Begründung? Wenn der Lackierer doch weiß, dass das ding weiß grundiert und dann mit rotem Klarlack überlackiert wird müsste man die Lackierung doch nachmachen können, oder?
Wir nicht. Du bist immer noch im falschen Forum.
ET2 gehört hier hin
So verstehe ich das auch.
Wir schicken einfach alles was gestrahlt werden muss an remdabam. XD
Standarddüsen auf größerem Zylinder sind zum scheitern verurteilt.
Wollt ich auch grad sagen. Ein neues Kit kostet ja auch nicht viel mehr.
Einfach generell die Finger von einer neuen Vespa lassen und eine alte kaufen. Die mögliche Laufleistung hängt von der Pflege ab. 50tkm+ sind aber durchaus drin. Da ist aber klar, dass man auch mal Hand anlegen muss.
Er lebt in Thailand. Da wirds wenig mit deutschen Papieren geben.
Ist der Sprit auch noch original?
Das ist ein ganz normaler Sito plus. Einen Schalldämpfer stellt jeder Auspuff dar.
Wie schon gesagt, eine PX ist das auf keinen Fall, und eine PX 15 gab es auch nie.
Baujahr 83 passt zumindest zum Design nicht, außer das wäre ein Lizenzbau, da hab ich keine Ahnung wie lange die noch gefertigt wurden. Sieht aber für mich aus wie ein Nachbau der VLB aus. Also GT 150.