Das Z liegt irgendwie nicht in der Nähe des K. Wie vertippt man das?
Beiträge von derpinguin
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Zu dem Preis würde ich sie generell nicht kaufen, auch wenn sie ok ist. Da müssen noch 300-500 runter. Wenn irgendwas dran sein sollte nochmal extra. Auch Reifen und so weiter checken und entsprechend einpreisen in der Verhandlung. Da würde ich auch keine Selbermach Preise ansetzen, sondern dem Verkäufer sagen, dass man die entsprechenden Sachen ja noch machen lassen müsste, was ja in der Werkstatt entsprechend kostet.
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Der Marktpreis für Fahrzeuge und die Ersatzteilverfügbarkeit sind keine korrelierenden Größen.
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War das nicht: Quod erat demonstrandum? (lat. demonstrare=zeigen) = Was zu beweisen war.
Duck und weg ...
Heiko-L
Ich glaube wir habens inzwischen
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Was genau möchtest du denn jetzt wissen? Was deine wert ist? Ich finde die Frage nicht.
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Uuuuaaaahhh, Folie über Patina, warum macht man sowas...
Die Frage ist irgendwie witzig, wenn man deine Umbauten kennt.
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Ah, ich vergaß. Ist ja auch schwierig mal kurz über den Plastikeimer zu gucken und festzustellen, dass da nirgends Vespa steht.
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Sicher, dass das eine Vespa ist?
Nö, ist es nicht. Aber das ist ja mittlerweile egal, liest ja anscheinend keiner mehr wo er hier eigentlich ist. Die letzten Legastheniker kamen wenigstens mit neuen Vespas, aber jetzt sind schon die Leute hier, die nicht mal eine haben...
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Daily Driver Blechroller und keine Ahnung vom Schrauben geht nach hinten los.
Die Vesbar hat auch keinen sonderlich tollen Ruf, gibts auch hier im Forum Erfahrungen zu.
Die alten Vespas haben immer "wenig Power", aber die 200ccm sind für den Stadtverkehr eigentlich dicke ausreichend. Mehr Leistung ist mit einem gewissen Aufwand verbunden, je nach dem, was dir da vorschwebt. Wenn du aber wirklich nur vor hast damit deinen Arbeitsweg und Einkäufe in der Stadt zu erledigen: die 12PS der PX200 sind doch mehr als genug dafür. -
Meine Güte. Ignoriert es halt, wenn es euch nicht interessiert.
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ganz einfach.. 1x Verschalten...brauchst nen neuen motor..
30ps fahren sich im alltag garnicht.. just only for fun...es fordert permanent...Ich hätte jetzt eher erwartet, dass mir das regelmäßig die Kupplung fleddert. Warum schreddert das gleich den Motor?
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Ums kurz zu machen: wenn die Kiste hochdreht ist es eigentlich immer Falschluft. Entweder das Ding schnorchelt über die Simmerringe oder der Vergaser sitzt nicht dicht auf dem ASS. Das wären zumindest die häufigsten Stellen. Check erstmal ob du wirklich keine Falschluft hast.
Zusätzlich kann natürlich auch sein, dass dein Zylinder nach dem Umbau nicht dicht auf dem Gehäuse sitzt oder die Motorhälften nicht ganz dicht sind.
Was passiert denn wenn du den Choke ziehst? Tourt sie dann ab? -
Der Lateiner sagt: QUOD ERAT DEMANSTRUM !!
Sagt er nicht.
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Oder kleinere Düse.
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Sind das vielleicht Gasdruckdämpfer? Dann wäre es völlig normal, dass da nicht nur Öl drin ist.
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