Beiträge von Michael Pieper
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ok werde ich testen
Und berichten -
ok aber meint ihr nicht das die nut zu groß ist und der Keil wieder Abschert und die geräusche nur da von kommen oder kann es sich auch durch Lager schaden so anhören ?
Wenn auch die Lager platt sind kann ich doch auch die kW neu machen was würdet ihr mir empfehlen? -
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okay kommt morgen !
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Also ich würde sagen da muss ein filzring rein!
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Hi Leute heute wollte ich eigentlich bißchen ausfahren hier in unser Stadt aber denkste!
Vespa angekickt läuft super im Stand !
Aus der Garage gefahren rein in den Verkehr 1.2.3 Gang auf einmal so ein metallisches schlagen am Lüfterrad also rechts ran und Motor aus !
Neu angeklickt alles normal.
Angefahren und nach paar Metern das gleiche .
Zurück zur Garage geschoben und das lüfterrad abgezogen ......
Ein völlig deformiert Halbmond Keil springt mir ins Auge !.Bei genauerem begutachten der Welle stelle ich fest das die Nut auch richtig Ausgenudelt
ist.
Jetzt meine Frage neue kurbelwelle ?
Da ich meine das das lüfterrad auch wandert über den Halbmond Keil schlägt und dadurch das Geräusch kommt . -
ok werde es mal versuchen
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kann das bei mir nicht mehr erkennen ! Gibt es eine Richtung zb.Richtung reifen bzw motor /Lima seite
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Mahlzeit ihr da draussen!
Wollte eigentlich nur mal eben die primär tauschen .
Dann viel mir wieder ein das es an meiner schaltgabel immer oil raus tropfte !
Jetzt meine Frage in welche Richtung treibe ich den Stift raus !Gruß mich
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ok na dann vieleicht sieht mann sich da irgend wo !
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wo ist den anrollern?
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Ne ne mal halb lang Step by step dann durfte
Eigendlich nix schiefgehen !
Bin ja kein schrauber Anfänger !
Und mit Gewalt gehe ich da ja auch nicht dran mann merkt ja wenn es irgendwo hackt !!!! -
Ne ne Jungs kenne das Problem schon mit schrauben oder Zeilen die mann nicht mehr wiederfindet !!!!
Ist echt sch....
Aber mit der zeit lernt mann -
Achso ja werde Schritt für Schritt aufbauen und beiseite legen ! Wird schon klappen
!!!!!
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ok super werde mich dann heute mal dran machen
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Hallo Gemeinde
Wollte mal fragen wenn ich denn primär antrieb tausche wird das ne Riesen Aktion oder einfach Motor Spalten primär raus und neue rein und zumachen oder mehr Aufwand ? -
ich würde sagen auf jeden Fall da sich ja auch die Sprit Menge deinem Zylinder anpassen muss sonst zu fett bzw .zu mager!
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