Die Suche nach Kopfdichtung ergibt viel und nur ob oder ob nicht. Oder ohne oder mit...
Wie kann ich ein starkes sabbern vom Kopf (Polini) reduzieren oder sogar eliminieren???
Macht es Sinn sich ne Kopfdichtung zu basteln (Alu oder Papier) ???
Die Suche nach Kopfdichtung ergibt viel und nur ob oder ob nicht. Oder ohne oder mit...
Wie kann ich ein starkes sabbern vom Kopf (Polini) reduzieren oder sogar eliminieren???
Macht es Sinn sich ne Kopfdichtung zu basteln (Alu oder Papier) ???
Coefficient of Performance (kurz COP)
born to be wild
jede Menge Füllmaterial
wenns läuft, lass so. passt schon. da laufen noch dinger, die viel schlimmer aussehen.
der sieht, mit ausnahme der 2 schönen geraden rundlichen vertiefungen doch tatellos aus
ich hoffe, du hast die korrekten kolbenbolzenclips genommen.
außer piaggio und pinasco benutzen alle die runden clips. die eckigen mit den 2 löchern haben in diesen kolben nichts verloren!
ich hoffe mit dir... und ich machte die doppel-g clips rein
und neue ringe
2 V50 Rundlicht
1x 75ccm Mallossi / 16.16 / Polini Membran / faco Banane / 18-67 / 3 Gang 72 km/h GPS
1x 75ccm Polini / 19.19 / 20mm Rohr / Ori Auspuff / 18-67 / 4 Gang 66 km/h GPS
Warum?
Würdet ihr den weiter verwenden???
Beim Ausbau festgestellt, das auf einer Seite der Sicherungsclips vom Kolbenbolzen fehlte. Dachte noch wow. Zum Glück doch aufgemacht. Vertrauen ist gut. Kontrolle besser.
Kolben tadellos. Neue Kolbenringe da. Seit Samstag alles im Benzinbad gehabt und nun das.
Vor dem zerlegen eigentlich gute Kompression / Druckpunkt. Sprang gut an. Hatte gutes Drehmoment / spurtstark.
Feierabend für heute. Ab zur Familie.
Ich denke den drauf zulassen. Nix scharfe Rillen / kein Grad mit blossem Auge. Denke den Kompressionsverlust kann ich übrtstehn. Nach der Tour im Juni soll ja dann der 102er drauf. Eure Meinung dazu???
Haben es zu zweit mit Schraubenzieher runter bekommen. Gleichzeitig gehebelt. 19/67 schon drin. Kupplung wieder drauf. Danke
Na da würde ich schon mein Anwalt bemühen...
Fahrzeug führen, bei dem die Betriebserlaunis erloschen ist. Kostet seit Punktereform 90€ und NULL Punkte.
Fahren ganz ohne Fahrerlaubnis, hat ja dann nochmal ganz andere Folgen.
Und ob ich mit einem Motorradführerschein, wirklich ein Fahrzeug das 65-70 läuft ohne Fahrerlaubnis bewege. Würde ich im Zweifel die Gerichte klären lassen.
Jeder sollte sich dennoch über sein vorsätzliches Handeln beim Tuning und mögliche Konsequenzen bewusst sein.
hmmm. Das mit dem tuning hatte ich gesucht. und nicht im besonderen Wortlaut gefunden.
Ein passus könnte bei jüngeren Drivern greifen. Nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. U18 wird es schwer sein, einen Motorradführerschein zu besitzen. Was wiederum bei mehr als 45 Km Geschwindigkeit in einer Begründung der Versicherung führen könnte... Keine gültige Fahrerlaubnis
dass Vespas ohne Schrauben laufen
R&V schreibt nix zum Betriebszustand.
Versicherungsschutz wird ausdrücklich ausgeschlossen, bei
Alkohol
Ohne Besitz gültiger Fahrerlaubnis
Nicht Bezahlung der Versicherung
Teilnahme an abgesperrten Veranstaltungen zur Ermittlung eines Siegers durch Geschwindigkeit
Begehen einer Straftat im Zusammenhang Fahrzeug
auch ein schöne Rücken kann entzücken
hat mir jemand einen Tip, wie ich das 18ener Ritzel von der Kurbelwelle runter bekomme???
Das Teil sitzt bomben fest
Heute im Werkzeugfachhandel gewesen. kleinsten verfügbaren 2-Arm Abzieher gekauft. komm trotzdem nirwo hinter das Ritzel.
Hilft Hitze???
hat jemand einen Link zu einem passenden Mini-Abzieher???
andere Lösung parat???
Erst ein Kennzeichen dabei...
Im Okt mal schnell angefragt... daran erinnert, damals als es noch Dino's gab und ich Mofa fuhr. Anruf / Mail zur Bank meines Vertrauens und Blech von der R&V gelöst... Selbes wird dann auch in 2015. Mail mit Bitte um Vorbereitung der Doku/Blech und dann schnell geholt. Mach da kein langes Preisdrama rum. Mach da nur HF.
Mal richtig schrubben
tropft dann wie ein Kiesslaster