Hallo!
Bin gerade dabei meine alte PK50XL elestart (Baujahr 1987)wieder flott zu machen. Jetzt sagte mir die Werkstatt, man solle 2-Takt Öl für's Getriebe verwenden. Vrher war SAE 80 drin?
Beiträge von racer64
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Hab das mit der Flügelschraube auch schon probiert. Die reagiert allerdings in keiner Stellung. Es passiert nix, egal ob ich sie raus oder rein drehe.
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Hi!
Sag mal, Du hast wohl ziemlich Ahnung von der XL?
Habe da noch mehrere Probleme. -
Wellendichtung?
Kannst Du mir das genauer erklären was das ist.
Danke -
Habe folgendes Problem: Wenn ich den Blinker (rechts oder Links) betätige, dann geht er an, bleibt sehr lange an, geht dann ganz kurz wieder aus und bleibt lange wieder an.
Das nächste Problem ist der Anlasser: Er dreht, rückt aber nicht aus. Habe ihn schon komplett zerlegt und auch gereinigt. Keine Lösung des Problems. -
ach ja, auch dreht sie wie der Teufel...
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Hallo!
Fahre eine Pk50XL elestart Bj. 1987. Habe nun einen 85er Satz drauf und eine 78er Düse. Läuft zwar (fast) alles prima, nur wenn ich sie warmgefahren habe, geht sie nur langsam vom Gas oder überhaupt nicht.
Auch das Standgas läßt sich fast gar nicht einstellen. -
So hallo!
Hier ist wieder racer64.
Habe nun meinen 85er Satz eingebaut mit dem Ori Vergaser und ner Düse von 86!
Die Karre läuft zwar, aber nicht richtig. Sie stottert und kommt nicht über 50km/h....Was ist falsch? Habe dem Luftfilter wieder alle 4 Zusatzlöcher (4X10mm) freigegeben.
Was soll ich tun?
MFG
racer64 -
Wie komm ich an die Federn??????
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Hi!
Kann mir dazu jemand was sagen....oder eine Zeichnung schicken...Habe das Ding in Waschbenzin gereinigt und geht immer noch nix.... -
Hi!
Habe meinen Anlasser meiner PK50XL elestart Bj.1987 ausgebaut. Er dreht, rückt aber nicht aus. -
Na dann, werd mit Sicherheit die Tage noch mal online sein...möchte doch das mein "Baby" wieder richtig läuft. Hab als Alternative mir nen Chinesen-Schlunz zugelegt...war keine gute Idee...hab ihn heute in die Werkstatt geschoben...Antriebsriemen gerissen und das nach 4000 km..
hab nur Ärger mit dem Schrott.
Gruß
racer64 -
Habe keine getrennt-schmierung, mische selber und zwar immer etwas großzügiger als vorgegeben
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Hab auch auch den Zylinderkopf schon unten.Von oben hat der Kolben nichts und er läuft auch ...hat aber nix zu sagen...war das letzte mal auch schon so und der Kolben war seitlich ausgebrochen..
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Also: Kerzenbild ist eher schwarz und die Marke der Kerze kenn ich gar nicht: DENSO W24FS-U (Hab ich mir beim Roller-Händler geholt.
Die andere Düse in der Schwimmerkammer ist eine 50er.....kannst was damit anfangen? -
Hast kurz Zeit, schaue gerade mal nach
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Hi!
Hatte nun schon zum zweiten mal den Fresser! Habe gerade vor 10 min. mein "Baby" in die werkstatt geholt und mal nach der Vergaserdüse geschaut. Ich hatte mit nem 16-15 Vergaser, nem 80er-Satz, eine 68er Düse drin. Ist doch viel zu klein, oder? Hab mir wie schon erwähnt nun nen 85er Satz bestellt und sollte unbedingt wissen, was für ne Düsengröße ich da brauche.racer64...planlos in Seattle
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Herzlichen Dank für den Tipp.
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Hallo!
Hab' ne PK50XLelestart und nun hat mir schon der zweite Zylinder-Kit (80ccm) nach jeweils 3000km den Dienst versagt. Meine PK ist Bj. 1987, habe mir nun einen 85ccm-Satz bestellt, was für eine Düsengröße brauche ich da um nicht wieder nach 3000km enttäuscht zu werden? Ist der Originalvergaser drauf.
racer64