Die Px hat nur einen Bremsschalter an der Fußbremse. D.h wenn du mit der Hand bremst, leuchtet hinten nicht die Bremsleuchte. Auch wenn dir das ein TÜV erzählen will. 1500 ist für ne Lusso 80er ist heftig. Zumal meistens eh noch was anfällt.... Wenig KM ist zwar nice, heißt aber nicht immer gleich das Sie technisch noch gut ist. Ich hab vor kurzem meine 80er in Top Zustand mit 1600 km für 1650 verkauft und fand der Preis schon sehr happig... Ne 80er Lusso für 1,5 sollte optisch wirklich makellos sein nach meiner Meinung. Für die Kohle / bzw. bissl mehr bekommt man hin und wieder ne 125er... Aber nun den, machts beste drauß.
Da mir grad eh langweilig is erklär ich dir wie man die Seitenhauben abnimmt. Sitzbank aufklappen. Vorne siehst du zwei kleine Bügel. Die kannst du nach außen ziehen. Es macht "plopp". Die backe ist locker. Die backe unten Links greifen, leicht rütteln und zu dir ziehen. Nun hast du sie vorne lose und ist nur noch hinten eingehängt. Zieh die Backe vorne Links weiter zu dir. Dann nur noch hinten rausfrimmeln. Geht auf beiden Seiten. Das einhängen dann umgekehrt. Hinten einhängen (erklärt sich von selbst wenn du den halterungsstift der Backe siehst) und wichtig: Bündig an der Karosserie runterdrücken, sodass du den Widerstand von der innen liegenden Feder spürst. Hört sich jetzt sicher alles sehr chinesisch an. Wenn du es aber vor dir hast sollte es Sinn ergeben. Du kommst vorne an die Leuchten vom Tacho, indem du die Lenkkopfabdeckung abnimmst. Zuerst Spiegel abmontieren mim 17er Maulschlüssel (aufpassen. die Muttern werden bombenfest sein. Kratzergefahr durch abrutschen). Sind die spiegel ab gibts nochmal von unten 4 Kreuzschrauben. Anschließend solltest du noch die Tachowelle lösen/lockern, damit du den tacho schön abziehen kannst. Dazu vorne am Reifen mit 8er Maulschlüssel die kleine Mutter lösen. Nun kannst die tachowelle kurz rausziehen um mehr "Luft" am Tacho zu haben.