endlich lääääuft se. Mit hunadfünfunzwanziga
Beiträge von VespaLu
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Pff, ich hat auch immer nur Teilnehmerurkunde aber ich hab das als Kind schon nicht so ernst genommen. Finde diese SPiele aber auch eher unnötig. Man sollte den Kindern eher Spaß an der Bewegung vermitteln. Das nicht jeder als Leichtathlet geboren ist und mit diesen Spielen nicht jedem eine Freude bereitet sollte klar sein.
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tja das ist nun die Frage. Habe den motor erst eingebaut. Dachte eig. ich hab nicht zuviel Spannung drauf. Kann das mit diesen nicht vorhandenen 2-3 Mm spiel vorne zu tun haben?
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Bei einer PX hab ich am Hinterrad ein regelmäßiges klacken. Hab schon Bremstrommel runter und gecheckt in ordnung. Kommt injedemfall von der Welle. Sie hat kein Spiel aber wenn ich sie drehe, dan klackt es im Leerlauf. Unabhängig davon ob Kupplung gezogen ist oder nicht. Kann zusammenhang haben mit einer neu eingestellten Schaltung? Diese funktioniert, ist aber vorne am Lenkrohr ziemlich stramm (hab nicht diese 3mm Spiel am Lenkrohr, die die Schaltung haben soll) .
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Nein, es geht alles nur die Tachobeleuchtung ging am anfang nur manchmal. Mittlerweile geht sie garnicht mehr. Kontakte waren in Ordnung. evtl. is Birne vergammelt oder doch irgendwo was blank. Muss ich nochmal schaun. hab mal so ne Birne besorgt.
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Schöne Pk. Schade um den Olack, der war doch 1 A !
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Hab hier nen PX motor gebraucht da geht die Hinterbremse nicht. Ich Drück den Hebel durch und es kommt nur minimalst Bremsleistung. Sind woll die Belege so durch oder verglast das nix mehr geht oder gäb es noch andere Ursachen?
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Schau den Lack genau an. Dir wird eig. immer alles als originallack angeboten weil es die Leute selber nicht blicken. Bei ner Pk z.B das Gepäckfach wegnehmen und in den Rahmen schauen was da für eine Farbe ist. Beim Trittbrett die Schrauben schauen ob da drüber lackiert wurde etc....
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Praktisch. So ne 2 Taktflasche hatte man also früher dabei mit Messbecher? Will haben
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Ich würde erstmal bei der NSA einen Gesprächsmitschnitt anfordern um nachzuvollziehen was wer wann zu wem gesagt hat.
Ich sag mal so: Es wurde aufgezeichnet
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Doch:D Ist Sie
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In diesem Preisrahmen würde ich dir als Alternative empfehlen dich etwas in die Materie einzulesen und privat zu kaufen. Gerade die Verkaufsberatung von Franks Vespa Garage o.ä beinhaltet eig. alles Wichtige. Der Rest kommt dan learning by doing /driving Da du dich auf keine 50er versteifst findest du noch relativ viele Pk und special sind auch noch recht oft vertreten. Um die 1800-2300 sollte sich eine sehr gut erhaltene Special finden. Restaurierte würde ich eher nicht nehmen... Wobei es davon abhängig ist was, wie und wer es gemacht hat.
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Schöne Öldose. Hoffe sowas fliegt mir auch mal in die Hände, denn so utopische Preise möchte ich erstmal nicht zahlen
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Heute ne schöne 80er geschnappt. Nur zuviel Blau. Wäh
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ne fahrende 200er PX GS in relativ gutem original Zustand für sechshunderfufzig
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Werbefilme im Kino oder was willste machen? 92 sind viele. Ich erinnere mich an letztes Jahr, da warens in den Sommermonaten 30-45. Man merkt, dass Gewinnspiel mit dem Buch hat angezogen.
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Polizei hat angerufen (der hat selber gelacht^^). Ne ich entschuldige mich nicht, dan zahl ich. Ich frag mich nur das es im Prinzip schwer zu beweisen ist. Also handfest.
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Hört sich gut an.