Jo denkste... ALso Kupplung schleift im kalten Zustand. Warm is es dann okay. Nächstes Problem natürlich am Start. Was wohl ? es is ne smal frame was kanns wohl nur sein??? Haja, Scheißluft! Ich bekomm so das Kotzen. Der Haufen dreht die ersten 15-20 min so lala runter... grad so noch okay... und danach is dann Feierabend. Ab mittlerer Drehzahl und Auskuppeln und die Karre dreht hoch. Motor neu abgedichtet, Vergaser mittlerweile auch neu, ASS dicht, Kopf hat gesifft - aber auch schon behoben ... Vergaser ND is auch schon auf 45... Probier es nun noch mit der 50er ND und dann weiß ich auch nich mehr.
Auch merkwürdig: Nach 30-40 min fahrt und nach fallender Drehzahl kommt der Motor wieder beim Gas geben sehr schwer auf höher Drehzahl. Ich geb vollgas, um grad noch so Standgasniveau zu haben ?! Ist leider nicht dauerhaft sondern nur manchmal. Folge der Falschluft oder Elektrik oder?! Ich tausch mal die CDI und hoff, dass sich die Probleme nur noch auf das schlechte runterdrehen/hochdrehen begrenzen....