Ich weiss nicht ob es nur so aussieht, aber der Lenkeinschlag scheint mir etwas weit
Beiträge von Caribou
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Bei mir hat n Satz neue Düsen geholfen. Vorher bin ich dauerhaft mit choke durch die Gegend gegurkt und irgendwann hatte ich plötzlich überhaupt keinen Zug mehr selbst mit choke. DArauf hab ich den Vergaser mehrfach gereinigt, aber erst die neuen Düsen (bin von ner 64er HD auf 70 hochegegangen) haben abhilfe verschafft
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Kurze Frage: Ich such nach nem neuen Zündkerzenstecker für meine pk 50s, weil ich derzeit so einen langen aus Metall hab. Jetzt weiss ich aber nicht welcher passt, oder ob alle NGK Stecker passen weil ich ne NGK Kerze hab. Wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte, oder evtl. nen SIP-Link posten könnte.
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Bin heute extra früher aus der Schule gegangen, hat sich dann aber erledigt als ich in der prallen Sonne liegen geblieben bin und die zwei Kilometer wieder zurückschieben musste
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Das ist doch ne ganz normale pk50S Kaskade oder nicht?
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Also Motor geht aus d.h., dass ich immer in den Leerlauf muss, vor dem Werkstattbesuch ging sogut wie nichts wegen defekter Simmerringe (ich hab die Vespa so gekauft). Auf der Rechnung stehen: Stehbolzen (Zylinderbolzen), 2 wellendichtringe, Dichtungssatz, Kupplungsscheibe, ein DR Zylinderkit, das besagte "Motorenöl", Halbmondkeil, Zündkerze Bosch WR 5 AC
Unten drunter steht noch: Obige Teile wurden montiert, Motor Instand gesetzt und abgedichtet, Getriebewelle befestigt, Vergaser im Ultraschallbad gereinigt. Und zu der Kupplung: Ich hab da nur den Motor + Vergaser hingegeben und dann alles wieder zuhause eingebaut. Als ich die Kupplung eingestellt habe gab es da nur einen ganz kleinen Bereich in dem ich mir vorstellen konnte, dass das so richtig wäre (ich hoffe ihr versteht was ich meine ) Es war nämlich entweder so, dass ich sie nicht komplett durchdrücken konnte, oder aber, dass es nicht genug war um schalten zu können. Mit dem Schalten bin ich jetzt zufrieden, aber vielleicht müsste ich sie doch etwas strammer machen. Was meint ihr dazu?
Noch einmal entschuldigung an den TE wenn es mehr wird mach ich ein eigenes topic auf -
Entschuldigung aber jetzt wo ich das hier lese muss ich auch mal schnell ne kurze Frage stellen: Ich hab grad ne Rechnung rausgekramt, und festgestellt dass mir in einer Piaggio -Werkstatt auch -10W 40 Motorenöl- reingekippt wurde und da meine Kupplung irgendwie nicht "richtig" funktioniert, (d.h. Schalten geht aber im 1. Gang mit gezogener Kupplung stehen bleiben geht nicht) kommt jetzt die Frage auf ob es daran liegen kann
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sieht mir nach ner abgerockten primavera für 1100 aus -
ne xl125 aka die neue ss90 für 1000€. nicht unbedingt n schnapper aber mit neuem tüv -
50er Ruli für 980€ zwar hässlich aber trotzdem vergleichsweise günstig -
Glückwunsch auch von mir . Hattest du für den TÜV jetzt die gelbe oder normale Lampe drin?
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So kann man den Kotflügel auch ranknallen -
Sprecht ihr von dem Typ der eine lachsrote ss50, ne Augsburger GS/3 und irgendne Hoffmann Vespa drin hat? Die Anzeigen kommen gefühlt jede Woche aufs neue Online, wenn ich mir die Zeit bei ebay vertreib
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Konnte die Woche mal wieder jeden Tag meine 15km mit der Vespa in die Schule fahrn ohne Angst vor dem Verlust meiner Finger zu bekommen
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Ist jetzt vielleicht etwas spezifisch, aber falls jemand die Anbauteile im O-Lack Kobalt Blau übrig hat bitte melden
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pk80, 630€, vom Rahmen her find ich die noch echt gut, Motor läuft, was nettes für den Winter
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einfach nur nacktrückenflughund googeln und Verbreitungsgebiet nachschauen