Hi ich brauche neue Halbmondkeile für die Kupplung und das Ritzel nun die Frage ist der Keil für das Ritzel gleich das Teil für das Lüfterrad oder die Kupplung?
Beiträge von vespa schrauber
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Danke für die Antworten genau das hab ich gesucht und auch gut anhand der Bilder zu erkennen.
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keine Antworten??
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Hallo
Hab heute nen neuen pk Motor in einzelteilen bekommen jetzt die Frage:
Wie werden die Zahnräder auf die Antriebswelle gesteckt Reihenfolge ist klar bloß wierum?
So das die Schrift oben/unten ist oder abwechselnd???? -
Ich würd auf jedenfall mal den Zyili rausbauen und kugen ob dort alles okay ist gegebenenfalls neue Kolbenringe drauf machen. Generell kann ein Malossi mal Klemmen hatte meein Kumpel auch schon und dem seine Vespa war schon extrem getunt und es hat dem Zylinder nichts ausgemscht.
Wenn du sagst das er jetzt noch heißer ist würde ich mal den Zündzeitpunkt richtig einstellen an dem kanns nähmlich liegen das er so heiß ist, beimder gelegenheit gleich mal Kerzenbild checken villt. zu mager. -
Der Motor ist von ner Pk der Tank auch ist aber keine Getrenntschmierung so wie das aussieht müßte der 2te Deckel die Tankanzeige sein. Zündung müßte ne 12Vsein die elektronisch ist.
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Also ich find sie auch top nur das Hintere Licht und die Chrom-Griffe stören mich ein wenig sonst TOP!!
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Die Vespa an sich ist ja schön nirgends rost usw.
Aber ich muß den anderen Zustimmen die blauen Felgen und die blaue Gabel sehen nicht wirklich schön aus abgesehen vom Motorblock her im Gegensatz zu dem Sind die blauen Felgen noch schön.PS: Versuchs mal mit anderen Farben wie Schwarz, gelb...
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Ein neues bekommst bei vespashop.at und anderen Onlineshops.
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Ich würde mal die Zündkerze erneuern die ist meist das Übel solcher Dinger.
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Ja es ist Normaö das bei diesem Zylinder keine Dichtung vorhanden ist. Ziehe einfach mal die Schrauben nach wenn das nicht hilft dan mach Dichtungsmasse zwischen Zylinder und Kopf dann müßte er eigentlich dicht sein.
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Also ich würd ihn auch auch rausschlagen wie shova50 das schon gesagt hat. Am besten nimste dir nen Holzkeil und schlägst dann mit nem Hammer mal richtig drauf wenn der Kolben und Zylinder kaputt ist macht das nix du wirst wahrscheinlich eh nen neuen brauchen.
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Mit dem 50 ccm polini Zylinder kann man nicht wirklich mehr Leistung rausholen, da bräuchtest du dann schon einen 75+ Satz.Aber mit Polini Left müßten bei Korrekter Vergasereinstellung schon so 55-60kmh drin sein.
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setup v50
-Zylinder:75ccm polini racing
-Motorblock Ü-Ströme berabeitet
-Vergaser 19-19
-Auspuff polini
-Getriebe 3.72
-v-max unbekanntNach der Einfahrzeit werdet ihr wissen was er rennt.
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Hallo
Blöde frage ich weiß aber wie schraubt man die Zündgrundplatte an da gibts ja diese 4 Gewinde aber in der Platte sind keine Löcher zum Fest schrauben. -
Ja dann ist gut wollte nur mal fragen weil ich schon mal gelesen hab wegen Motor im ausgebauten Zustand testen und Kurzschließen.
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Hi
Wollte mal in Erfahrung bringen ob es Normal ist das der pk Motor Läuft und Ankicken läßt wenn die Verbindung zum Kabelbaum außeinander gesteckt sind? -
von hinten direkt auf den Kickstarter.
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Wenn der Kickstarter fest ist oder verkanntet ist würd ich mal mit einem Gummihammer leicht draufschlagen, wenn das nicht geht Normalen Hammer mit nem Holzstück davor heben und Draufschlagen so müsste er dann iergendwie runter kommen