Hab sie grad eingebaut so das sie nicht plan aufeinander liegen geht ganz gut wenn nicht wer ichs noch merken.
Beiträge von vespa schrauber
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Ich würde die Bohrung ausmessen und mit anderen angaben vergleichen. Nach ,meinem Wissen gibts nen 102ccm Zylinder von Polini
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Ja der Motor ist schon gespalten der Sprenring war auch schon weg. Hatte also das Rad schon ein bisschen Rausgezogen bloß dann hats gehangen habs jetzt aber raus bekommen.Hab jhetzt aber ne andere Frage: Ich hab die 4 Zahnräder abgezogen und dabei vergessen mir irgendwelche Markierungen zu machen wo oben und unten ist jetzt gibts 2 Möglicjkeiten die Räder zusammen zu legen die erste wäre das die Räder eng beisammen liegen und bei der 2ten das Raum dazwischen ist.
Welche Möglichkeit ist die Richtige, also ich tendiere zur 2ten? -
Hallo wollte mal fragen wie ihr die primär ausbaut ich habs probiers schon seit ner halben stunde aber da ruckelt einfach nix.
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spielt ihr da etwa auf mein schönen schwarzen Kolben an.
Aus langeweile hab ich den in der Schule mit nem Edding angemalt nachdem er kaputt war natürlich. -
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Hallo
will mich auch mal anschließen
Bilder vom ersten Kolbenklemmer: -
Standard Zylinder haben keine Kopfdichtung diese gibts nur Tuning Zylinder und dort gibts dann auch bei manchen noch en O-Ring.
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Ich fahre stihl öl gute sache.
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Ist ne v50 der ersten Serie sieht man an den Trittleisten aber welcher typ genau weiß ich net.
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Es gibt ne Mofa-Drossel bei ebay hab ich die schon gesehen
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Würde eher davon abraten sind dann doch eher für andere Dienste zu gebrauchen ich würd ne Lackierpistole nehmen
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Du hätest den Zug auch einfach kappen können so wie der aussieht würd ich en neuen reinmachen schaden tuts net.
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Den Lack hab ich mir auch gekauft aber in grün.Für den Preis war ich positiv überrascht und die Menge hat auch gereicht(hab noch en halben Liter) Verarbeitung ist mit der Spritzpistole auch net so schwer.
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Ehrlich gesagt mit etwas Nachdrücken und schmiermittel hat bis jetzt jedes mal ohne beschädigungen funktioniert.
Und ich muß zugeben das Beschädigungen vorkommen können -
Du mußt die Kabel ja nur von der ''Zentrale'' unter der Kaskade rausziehen dann kannste oben rausmachen .
Rein bekommst du sie auf dem gleichen weg ist nur en bissel pfriemelarbeit. -
Er sieht so aus regler
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Ablöten muß man da gar nichts!!
Du hast doch ne px xl oder? da sind unter der Kaskade Blinker und Lichtschalter mit der ''Elektronikzentrale'' verbunden einfach mal kaskade wegmachen und die Stecker ziehen und schon sinse losse. -
Ging bei mit auch nicht war auch schwergängig mit viel WD40 löste sich das Problem dann aber ganz von selbst.
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Von wem haste denn den Tipp??