du kannst ja die 3.72 primär verbauen dann müßtest ja noch en guten Anzug haben
Beiträge von vespa schrauber
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weiß keiner bescheid
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gehe jetzt raus um ne gemütliche Runde durchs Dorf zu fahren.
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Hallo
Hab mir für meine v50 ne Banane gegönnt nun hab ich das Porblem das die Drehzahlen ab einem bestimmten Punkt nicht mehr steigen und das im unteren Drehzahlbereich. Jetzt die Frage was stimmt nicht was kann ich tun??Ps:Fahr den polini racing mit O-Vergaser HD:76 mit dem Proma Auspuff ist er super geloffen.
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Zitat
achja: wer auf boysetsfire, alexis, etc. steht: hört euch mal the blackout argument an ()- das ist die band von nem kumpel- sind zur zeit auch mit bsf auf tour.
Hab mir jetzt mal the black argument reingezogen finds net schlecht aber für mich so en bissel zu arg aber trotzdem net schlecht!!
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Also als erstens wenn du mit Membran fahren willst ist es unbedingt notwendig den Drehschieber mit der Flex so zu bearbeiten das das Ansaugloch ständig geöffnet ist sonst überschneiden sich die Ansaugzeiten des Drehschiebers und der Membran.Elektronische Zündung idt nbatürlich von Vorteil ein neue Übersetzung brauchst du aber nicht.
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Und zur Zeit hör ich fast nur noch Alexisonfire die rocken einfach nur!!Alexisonfire
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Mann muß ja nicht alles wegflexen das muß man dann halt genau vom Auspuff her abschätzen aber alles muß man bestimmt nicht wegflexen.
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Das sind ja voll die derben Unfälle die du da gehabt hast.Hatte zwar erst einen und der war zum Glück auch nicht so Schlimm, mir hatte ne Frau an ner Kreuzung (ich hatte vorfahrt) die vorfahrt genommen und ich mußte dann halt ne Vollbremsung auf nasser Fahrbahn hinlegen, es hatt stark geregnet.Außer Kratzer nem Schreck und en paar Prelungen war dann zum Glück nichts.
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Theoretisch könte man ja auch ein extra Zündschloß einbauen oder?
Welche Kabel vom Motor wären das das würd ich dann nämlich auch mal machen. -
Tobi-Bs
Sieht ja net schlecht aus
aber sifft da am Rad Getriebeöl raus? -
Sonst fällt mir da nix ein sag dann bescheid obs geklappt hat wenndes machst das problem hab ich nähmlich auch
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Vieleicht einfach an das obere Ende des Hebels ein STückchen Gummi kleben?
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Vieleicht wurde der Knopf oser was auch immer an den Schalter verlegt sieht aber echt schon krank aus??
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Also ich find die Arbeit hat sich voll gleohnt sieht jetzt voll super aus
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Wenn er passt und das sollte er gibts da kein problem.
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Man kann kein Membren auf Drehschieber fahren weil die Ansaugzeiten unterschiedlich sind und sich damit überschneiden am Ende funkts dann net.
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Also ich find den hier auch fett her vom aussehen. Hat so en Px styl. klicken und du kannst die Batterie lassen wo sie ist mußt nur den Zylinder drehen.
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Zitat
Und bei meinem Top Performances sind noch Stehbolzen mit Muttern und Federringen dabei. Da weiss ich aber noch nicht so genau wo die hinkommen.
Würde mal sagen das sind die Beiden Bolzen die du in den Zylinder (Auslass) reinschraubst und mit den Muttern machste den Krümer fest. -
Also en px motor würd ich net reinhängen würd zwar gehen abder denoch wüed ichs net machen
Das derbste das es für die pk 80s gibt ist der hier und du brauchst dafür auch nur 2 dinge
1.Riesige Fachkentnisse
2.N Arsch voll GeldPS.Lass krachen