Beiträge von Fantine
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Was bedeutet "beide Komponenten nochmal geholt" ?
Du hast dir hoffentlich nicht dem MAS und den Vergaser noch einmal besorgt, oder ?
Und in deinem ersten Beitrag schreibst du beim Setup, dass du einen SHB 16/16 hast, allerdings ohne F.
Hat dein 16/16 einen O-Ring ? Dann schmeiß den Filzring raus...
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Danke für den neuen Versuch.
Ich kann aber weiter nichts hören, was mich beunruhigt.
Aber du hast recht: Vor Ort kann das anders klingen...
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"Danke für eure Hilfe" heißt: "Ich habe fertig!" ?
Und wenn du noch Hilfe erwartest: Welche ?
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Nicht durchdrehen, bitte - aber der Billigschrott aus China enthält keunen Innenauszieher fpr dieses Lager, wie ich aus leidvollen Erfahrungen mit Ape-Motoren weiß, bei denen das Lager oft im Gehäise bleibt.
Manchmal hilt hohes Erhitzen des Gehäuses und Prellschläge, manchmal nicht...
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Ganz ehrlich: Ich seh nix außer Witzel (?) - und hören kann ich auch nichts außer einen im Leerlauf tucjernden Motor.
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Der Sito passt doch - 2 bis 3 mm sind übliche Fertigungstoleranzen
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Um zu Tonis Frage zu kommen:
Es ist ein.....Vergaser verbaut ( Bitte ergönzen ! )
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Nach den Angaben zu den Dpsengrößen vermutlich auch der Originale - jedenfalls kein 16/16er...
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Unabhängig von Tonis berechtigten Fragen werfe ich mal das Stichwort "Zündung" in den Ring.
Ich überlege, welchen Zusammenhang du zwischen "zviel Sprit" und der "Vergaserreinigungsorgie" siehst...
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Ich befürchte, dass unterschiedlich große ND nicht helfen, wenn die LLG-Schraube keinerlei Änderung im Leerlauf bewirkt.
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Das kann gut und gerne vom ASS, vom Zylinderfuß oder -Kopf stammen.
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Getriebeöl ? Nein, nicht an diesen Stellen.
Aber bislang wissen wir nicht mal, ob es Getriebeöl ist, wo es austritt und wie groß die Verlustmenge ist...
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Danke für das Produktfoto.
Wenn der Vergaser trotz der von Menzinger gezeigte Lücke, die ich auch meinte, bis zum Anschlag an das innere Ansaugrohr aufgeschoben ist, sollte er trotz der nur indirekten Klemmung auf den äußeren Teil - wie bei der Gußkappe - dort keine Nebenluft zulassen.
Der Filzring hat aber dann eher keine Dichtwirkung und ist hoffentlich nicht der Grund dafür, dass der Vergaser nicht weit genug aufgeschoben werden kann.
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Bedüsung aks einem 16/16 in einen anderen 16/16 zu übernehmen ist in Ordnung.
Aber mit deinem Problem kann ich weiter keinen Zusammenhang erkennen.
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Leider kann ich keinen Zusammenhang zwischen "Schieberschließen", Kabeln und ZGP erneuern erkennen...
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Sollte meine Frage erhebliches Nichtwissen offenlege, bitte ich um Nachsicht.
Im geschlitzten Klemmteil des MAS sehe ich auf Bild zwei rechts Richtung eingestecktem Vergaser auf das Gussmaterial des Vergasers, das aber nicht bis zum Ende des Schltzes reicht.
Wo sitzt beim MAS ein Filzring ? In der Position wie in der Gusskappe wird er nach meiner Ansichtnach nicht dichten können...