Und mit den 70ml hat`s auch getropft ?
Beiträge von Fantine
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Worüber wird hier diskutiert ?
Themenüberschrift lautet:
kFkA Vespa Smallframe Roller
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Blindversuch:
Wenn die LLG-Schraube keinerlei Wirkung zeigt, ist der Spalt unter dem Schieber schon so groß, dass eine Leerlaufeinstellung nicht mehr möglich ist.
Und wie schon geschrieben wurde; Die HD-Größe ist fpr den Leerlauf ziemlich gleichgültig - die Nebendüse sollte aber durchlässig sein.
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Viel zu wenige Informationen und Übernahme der Eindüsung in den 16/16 aus welchem Vergaser ?
Und auch wenn ich das "ablaufen" als Tippfehler ansehe und von "absaufen" ansehe:
Weshakb sollte der Kickstarter nach zwei oder drei "normalen" Versuchen zäh, schwerfällig oder schwergängig werden ?
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Bei Babykopf fiel mir wieder ein, dass Monza ein Pbersetzungsprogramm benutzen muss...
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Bevor ich nur noch rumnönöhle, weil ich
auf den Bildern nichts erkenne
das Hin- und Herspringen nicht gut finde
eine Frage:
ist derÖlverlust eingetreten, nachdem du 220 ml Öl aufgefüllt hast ?
Und "ganz wenig" ist wie viel Öl, das du abgelassen hast ?
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Irgenswie passt das Video nicht zur Fage "Gasgriff geht nicht automatisch zurück", fine ich jedenfalls.
Auf dem Video höre und sehe ich einen Motor, der wie in einen Begrenzer läift...
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Zugegeben, unter die gewählten Überschrift passt alles .
Aber das ist eigentlich ein neues Thema - und u.U. aufwendiger als der Ölverlust...
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Da ich keine Erfahrung mit Langhubumbauten habe nur so viel:
Erreicht der Motor im Vierten eine ähnliche Drehzahl als Mazimum wie in den ersten drei Gängen, also dreht er noch aus ?
Ich komme darauf, weil du die Übersetzung schon verkürzt hast.
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Ganz ehrlich: Ich kann auf dem Foto nichts erkennen...
Reinigen und sehen, wo etwas austritt ist aber ein guter Rat...
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Kraftstoff ?
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Ich könnte noch eine Küchenwaage in Orange der Siebziger besiteuern...
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Danke für die Fotos.
Allerdings werfen diese mehrere weitere Fragen auf:
War das eine Langgewindekerze in einem Kopf mit Kurzgewinde ? Ich glaube nämlich auf Foto 1 Gewinde, Dichtring und einen überstehenden Mittelisolator zu sehen - und auf Foto 2 den fehlenden Teil des Gewindes im Zylinderkopf.
Es gibt sog. Ausdrehwerkzeuge mit Linksgewinde, die aber nur helfen, wenn das Gewinde im Kopf nicht bereits ruiniert ist. Sonst hilft bur ein anderer Kopf...
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Hallo hab ein kleines Problem mir ist die Zündkerze irgendwie im Zylinderkopf abgerissen was kann ich da machen um die raus zu kriegen?
LG
Da ich weniger nett als kawitzi bin:
Du willst behaupten, dass das Kerzengewinde im Zylinderkopf steckt, der Sechskant für den Kerzenschlüssel aber nicht ?
Kaum vorstellbar - und das wäre auch kein kleines Problem...
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Im Anschluss an die korrekte Empfehlung von toni nur eine kleine Ergänzung:
Es gibt auch bei Rehlern Veröffentlichungen im Netz, die Unterschiede in der Funktion an der Fabe des Kunststoffs festmachen
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Der Auspuff passt schlicht nicht auf einen Kurzhub-Zylinder. Der Krümmer ist für einen Langhub-Zylinder geformt.
...zbd das ist auch gut so.
Die Idee des TE halte ich für eine echte Fehlüberlegung nach dem Motto "bigger is better"...
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Vermutlicch fehlt der / zwischen 7 und 8 bei der Bezeichnung NGK B 7/8 HS. Beide berühren den Wärmewert der BOSCH W4AC, treggen ihn aber nicht zu 100 Prozent.
Die BOSCH W5AC liegt eher zwischen NGK B 6/7 HS.
Verwendbar sie sie nach meiner Meinung alle...
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hi Pippo, bin bei meiner NGK B8ES, oder für "Vollgasfahrten die NGK B7HS" gefahren.
Grüße Heli
ES=Langgewinde
HS=Kurzgewinde
Im selben Zylinderkopf ???
Und wenn es ein Tippfehler sein sollte: Bei NGK ist WW 8 höher als 7
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Aus der Erinnerung an meinen ( unbearbeiteten ) Alu-Pinasco ist das Kolbenfenster auf dem Foto schon deutlich breiter als der Eingang des Hilfskanals im Zylinder...
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Nein
Vermutlich zu peinlich...