Ich bin viel näher als du. toni ...
Ich schicke dir eine PN ( nein, ich will sie nicht geschenkt...)
Ich bin viel näher als du. toni ...
Ich schicke dir eine PN ( nein, ich will sie nicht geschenkt...)
Als Duisburger kenne ich einen alteingesessenen Betrueb auf der K...srraße im Stadtteil N...
Ich weiß nicht, wie er den genannten Preis kalkuliert hat, weiß aber auch nichts ( mehr ) über sein Verhältnis zu altem Blech.
Wo in der Stadt steht die XL2 ?
...und für den Fall, dass du glaubst, in der "Suche" die Lösung nicht zu finden:
Es könnte Folge deiner eheblich zu kurzen Beschreibung sein - denn ich wüsste scon nicht, wonach ich sinnvollerweise suchen sollte.
Kinglui wird es auch noch lernen, Menzinger...
Hallo zusammen,
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Bekomme ich mit einem Sportauspuff allein schon auf einen besseren Anzug??
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Nein ( Kürzestmögliche Antwort ).
Mein Vorredner ist - bildlich gesprochen - Dr. Jekyll imd ich Mr. Hyde:
Deine Beschreibung des Fehlers und deren Plazierung in einem anderen Thema ist eine Unverschämtheit.
Nicht deine 50N, sondern du hast Schwierigkeiten, die worin bestehen ?
Obwohl ich k.A. von LF-Motoren habe, habe ich Probleme mit deiner Beschreibung:
1. "Nach 400 Kilometern" - vorher nicht ?
2. "Über fie Trennfuge" - ist das ein Rückschluss ?
Und die Schweissstelle liegt an welcher Stelle des Gehäuses ?
Aus Interesse ( brauche keinen mehr
Wo gibt es einen neuen 16/15F ?
Logisch wäre für mich der Zusammenhang zwischen der "Mache" (?) des Vergasers und Aussetzern im Stand, die wie Zündaussezuer erscheinen - und eigentlich treten sie auch nicht im Stand, sobderb im Übergang von Standgas in den untersten Teillastbereich auf...
Christian, ich muss mich in einem Punkt korrigieren: Bei der Ladespule für den Pickup ist Widerstandsmessung ausreichend; und da sind 410Ohm in Ordnung.
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Gruß von Dreirad zu Dreirad - Robert
Bist du sicher ? 420 Ohm sind weder für das Pickup noch für die Ladespule ein korrekter Wert für den Widerstand.
Bei Induktionswerten bin ich eh raus...
Hallo Fantine,
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Im Übrigen, vor dem Absenden immer mal nachlesen, was man getippt hat: "Der obige Text ist das sicherste Indiz dafür, dass jeder Versuch einer Hilfwatellung oder Erklärung zwecklos ist."
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Liebe Grüße
Es tut mir unendlich leid, aber ich hätte natürlich Hillfestellung schreiben müssen, freue mich aber unendlich, dass es auch fehlerbehaftet verstanden worden ist...
Der obige Text ist das sicherste Indiz dafür, dass jeder Versuch einer Hilfwatellung oder Erklärung zwecklos ist.
Bei 22/63er Primär bin ich hellhörig geworden, hätte das aber schon bei HD92 und den wilden Zerlegeorgien werden müssen.
Ich habe dir schon im Ape-Forum grenzwertig freundlich geschrieben, dass das nichts werden wird.
1. Die Riefe im langen Teil der Dichtfläche - der kurze Steg ist unbeschädigt - ist sicher nicht der Grund dafür, dass der Motor nicht ansaugt. War sie eigentlich schon vorhanden, als du den motor für die erste Erneuerung der WeDi zerlegt hast ?
2. Deine Schilderung enthält für mich einige Widersprüche und Unklarheiten:
2.1. Wann und wie hast du erstmals festgestellt, dass der Motor nicht ansaugt ?
2.2. "Der Motor sprang nicht mehr an" - hast du ihn nach der längeren Fahr und der Runde abgestellt oder ist er ausgegangen ?
2.3. Wie sahen Kolben und Zylinder bei der letzten Zerlegung aus - und welchen 102er hast du ( hoffentlich keinen RMS ) ?
2.4. Was ist am 18/16 "zu lang" ?
Gut, dass es wieder funktioniert - und der "sehr leicht" rausflutschende erste Gang sollte eine Frage der Einstellung der in den beiden am Ende liegenden Gängen bei der 1-Zug-Schaltung sein.
Wenn ich den TE richtig verstehe, startet sie schlecht, läuft aber einwandfrei und hat auch Leerlauf ( Rückschluss, weil ein Ausgehen im Leerlauf nicht beschrieben wird ).
Da der TE auf die Unwetterregenfälle hinweist, vermute ich zuerst einmal ein elektrisches Problem.
...und wenn die Druckplatte gekommen ist:
Das gezahnte Druckstück im Deckel muss in der Position - fast bündig - bleiben, auch wenn du die Stellu die Stellung des Arms noch verändern musst.
Dann hast du ganz sicher keinen Druck auf der Kupplung, wenn du den Deckel aufsetzt, sondern erst mit Zug des Kupplungszugs...
Sorry, dass du meine n Beitrag nicht verstanden hast und ich dich auch nicht immer verstehe,
WEs ist sicher mein Problem, aber Hinweise auf den Verlauf - wir haben die 100er-Marke schon hinter uns - überfordern mich - besser: Mein Sehvermögen -.
Stefan, das hat nicht das geringste mit Unmut zu tun, aber wie passt es zusammen, dass du eine komplette, aber unmontierte 6-Feder-Kupplung bestellt hast ( so verstehe ich das jedenfalls ) aber noch einen "passenden" Kupplungskern hast, den du benutzen willst ?
Du hättesrt vermutlich besser eine komplette und vormontierte Kupplung bestellt, denn ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass dich schon die Montage der Kupplung überfordert.
Den fehlenden Kraftschluss versuche ich Stefan schon seit langem zu erklären...