sprich lenkerverkleidung runter und alles mal durchschauen...
wo es geknallt hat kann ich schlecht sagen, da es währen der fahrt war, denke aber im lenkerbereich, da spannungregler so so arbeiten wie vorher...
Beiträge von kali
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habe zwar einen betrag gefunden, leider wurde dieser aber nicht zuende beantwortet, außer, dass ich alle kabel überprüfen soll.
kann der lichtschalter defekt sein? -
Hallo gestern bin ich mit meiner PK unterwegs gewesen und auf einmal hat es etwas geknallt und das licht war weg. nichts ging mehr.
habe das Abblendlicht ausgemacht, dann gehen bremslicht und blinker, schalte ich das licht ein geht garnichts mehr also keine blinker, kein bremslicht und auch die abblendlichter nicht.was kann hier das problem sein?
danke für eure antworten
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hab mir das ding halt vor 2 jahren gekauft und hergerichtet, war damals auch nicht so der tolle zustand aber hatte damit nicht gerechnet, kannte mich damals noch net so aus
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ja ich hab seit 2 jahren den tank nicht mehr herausbuaen müssen und damal war alles in ordnung. wollte heute eigentlich ja das federbein tauschen, da es kauputt ist, dadurch bin ich dann auf dieses problem gestoßen.
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das dumme ist ich habe meinen rahmen erst vor gut 2 jahren neu in blaumetallic lackeriert, aber ich werde mich mal umschauen.
jedoch muss ich ja dann noch alles umbauen und ob ich das hinbekomm?
trotzdem danke -
sorry, abermeine cam ist gerade kaputt. also die stelle sieht nicht so einfach aus zu schweisen.
was kostet denn ein tauschrahmen? lohnt sich das überhaupt? kann ich mir eig gleich ne neue gebrauchte kaufen oder?
so ne scheiße -
ja das hab ich mir auch schon überlegt, aber das blech ist halt etwas verostet, ob das noch geht?!??!? und ein schweissgerät hab ich auch nicht
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hallo,
wollte soeben mein neues hinteres federbein bei meiner Pk 50 austauschen und habe dann schrecklicherweise gesehen, dass unter dem tank das blech herausgebrochen ist wo das federbein befestigt ist. nun die frage, ist das überhaupt noch reparierbar? will sie nicht weggeben müssen!!!!
hat jemand ne idee???
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jo ich probiers und melde mich dann wieder
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ääääääm 2000km
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kolben, zylinder und alles was dazu gehört ist neu, ca 200 km gefahren
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hallo leute,
ich fahre eine PK 50 XL2 und habe ein großes problem.
Als ich das letzte mal gefahren bin bevor es so kalt geworden ist ist mir meine vespa während der fahrt ausgegangen und nicht wieder angesprungen. zuvor ca 2km hatte ich auch zugverlust.nun heute wollte ich mich mal dem problem wittmen und sie sprang auch sofort an, doch als ich den ersten gang eingelegt habe und losgefahren bin ging sie nach 5 metern aus und danach auch nicht mehr an.
hat irgendjemand von euch eine idee was das sein könnte`?
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also ich bin mittlerweile soweit, dass ich herausgefunden habe, dass kein zündfunke da ist, warum auch immer, hat dazu jemand ne ahnung, denn die ankerplatte ist erst ein jahr alt.
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tank ist halb voll:), ich weiß:)
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hallo leute,
ich habe einem kumpel meine vespa geliehen und als wer wieder bei mir ankam ging sie grade aus. zuvor hat sie laut ihm komisch geblubbert und dann ist sie einfach ausgerollt. was kann das problem sein??? weiß jemand eine idee?
danke
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was ich auch jetzt immerwieder mitbekommen habe ist, dass sich manche das polrad abdrehen lassen, wo könnte ich das machen lassen und wieviel kann man an gewicht reduzieren?
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ok danke
dann muss ich mich mal wohl weiter umschauen, oder hast du nen tipp wo ich eins bekommen könnte? -
aha,
also ich hab bei scootercenter.de nur eins gefunden für die PX aber das passt ja nicht oder?
hier noch eins von ebay, was meinst du dazu?
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Hallo zusammen,
ich habe seit einem Jahr eine PK 50 XL 2 und möchte jetzt mir ein HP4 Lüfterrad kaufen, jedoch weiß ich nicht welche art von zündung meine vespa hat.
elektrische- oder kontaktzündung?
danke für die hilfe