Ich besitze ein Messgerät aber was die Nutzung betrifft bin ich noch Laie, leider.
Beiträge von Vincent Noir
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Hat er super hinbekommen, respekt.
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Meine 2 Frage, oft ist es ja der Fall das der Bremslichtschalter defekt ist da ich ja eine Hp4 besitze,
Es ist dieser verbaut
besteht auch die Möglichkeit
diesen zu verbauen?
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Das Relais ist bestellt, ich wollte euch eine neue Sicherung verbauen, es war eine 15A Sicherung verbaut? wie kann das sein, jetzt ist eine 7,5A drin. Leider tut sich beim E starter noch nichts, wie hoch ist die Möglichkeit das Anlasserrelais defekt ist?
Gruss
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Du brauchst so ein Realis :
http://www.scooter-center.com/de/product/1195703/Blinkrelais+PIAGGIO+3+PIN+12V+1021W+AC+Vespa+PK+S+PK+XL+PK+XL2+PX+Lusso+1984+Cosa+Cosa+FL+T5+125cc+APE?meta=1195703*scd_ALL_de*s19583842895408*Vespa%20PK%20Blinkrelais*2*2*1*16Aber wo ist der Unterschied zu meinem ?
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Was sagt ihr sind irgendwelche Stecker falsch platziert?
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Volle Batterie heute rangehängt aber immer noch das selbe Problem, Die Enden der Kabel besitzen bei mir auch keine Kabelschuhe
daher habe ich die Kabel einfach an die Blöcke gelegt, die mit den Schrauben festgezogen werden, muss der Kontakt per Kabelschuh geboten sein? -
Meine Hp4 hatte keine Batterie verbaut, dies habe ich nachgeholt, das problem ist nur das sie beim drücken des E Starts keine Reaktion zeigt und wenn sie an ist per Kickstarter blinken die ausgewählten Blinker schnell wie auch die Tankleuchte blinkt schnell.
Sicherung defekt?
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Die Züge werde ich morgen ölen, Der O Ring im Vergaser ( Gummiring ) hat eine kleine Unwucht und liegt nichtmehr plan im Rohr. Könnte das auch der Grund wegen dem hochdrehen sein?
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Seit kurzen bin ich im Besitz einer Hp4, sie springt beim ersten kicken an, sie dreht direkt hoch und wird dabei sehr laut. Der Gasgriff dreht nicht zurück. der Gaszug am Vergaser schließt und öffnet einwandfrei. Ich schaue heute mal nach dem O Ring, wenn dieser fehlt, woher bekomme ich diesen?
Welche Möglichkeiten bestehen noch wieso sie Falschluft zieht?
Danke für eure Antworten.
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Ich suche eine
VA52T Keilriemenscheibe Variomatik Xl2 und einen Xl2 TachoDanke
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Danke ,Carsi werde mich morgen am Austausch versuchen.
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Ein neues Ritzel habe ich schon, wollte es auch verbauen, leider weiß ich nicht wo genau das gute Stück an meiner Xl2 verbaut ist.
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Die Woche hatte ich die komplette Tachowelle gewechselt, das obere weiße Ende der Welle dreht auch beim schieben des Roller,wenn ich den Tacho aufstecke, tut sich bei der Tachonadel nicht viel, was könnte das sein?
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Bei meiner Xl haben sie leider die Seitenteile durch eine Delle verspannt, ich bekomme sie nichtmehr geöffnet? gibt es einen Trick ohne das was kaputt geht, um diese zu öffnen?
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Hallo
Die Woche habe ich mir eine neue Xl zugelegt, soweit fährt sie auch recht gut, das Problem ist nur das der Gang mit der Ganganzeige nicht übereinstimmt. Daher fällt mir das zurückschalten in den Leerlauf noch schwer.
Wie synchronisiere ich den roten Punkt mit den richtigen Gang?
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Wie wo was ? Kapier irgendwie nicht was du meinst
Er wird davon sprechen das Kondensatoren oben doch dieses diesen Kopf haben, dieser wölbt sich sollte der Kondensator das zeitliche gesegnet haben