Lila? <br>
Evtl. das Blueline Zeug von RMS? <br>
Das is doch glaub ich so blau/lila lackiert..<br>
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(Achtung gefährliches Halbwissen :D)
Beiträge von Heftypace
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Bau dir eine Auspuffdichtung mit reduzierten Durchmesser. (Find grad kein gutes Foto)
Musst halt von kleiner Bohrung immer größer werden bis die Kiste wieder 40 geht.
Aber dann darfst halt abdüsen usw.Wie schon gesagt wurde, behandle mal nicht die Symptome sondern such die Ursache
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Moinsen,
suche nen Kopf für nen 75er Zylinder.
Muss eine Zentralkerze und ne Quetschfläche haben, also a la Malossi oder Polini Racing.
Er soll ja Leistung bringen.Hat wer sowas rumliegen?
Würd mich freuen!Grüße Hefty
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Inwiefern lohnen? Für den Zylinder auf alle Fälle besser, aber es wird dich jetzt ned von der Sitzbank reißen.
Meiner Meinung nach.
Edith sagt: ja, hab ich auch gemacht!
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Schau dich mal bei den Verkäufen um. evtl. verkauft jemand nackte Gehäuse
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Würde mich meinem Vorredner anschließen. Wenn du nicht zufällig schweißen und wieder abdrehen kannst, würde ichs lassen.
Oder probiers einfach... -
Was hast du denn für einen Vergaser?
Könnte n bissl Falschluft ziehen. Im Stand dreht sie aber ned hoch oder?
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Am wo?
Ich finds halt gut und hätte es gerne.
Muss man denn alles begründen können? -
Hab den Beitrag schonmal gefunden:
So siehts bei mir auch aus und da ist wie gesagt die Seriennummer drauf. Ich dachte vielleicht hat ja jeder ein anderes Stückchen verloren und dann könnte mans zusammenpuzzlen.
Es hat mal einer ne Vespa hier verkauft da war der Aufkleber fast komplett auf den Bildern. Leider hab ichs nicht gespeichert.
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Wenn du das Werkzeugfach rausnimmst is da auf der Innenseite, in Fahrtrichtung rechts, ein Aufkleber. Da steht die Seriennummer und die Farbe drauf und noch was.
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Servus zusammen,
hat jemand ein Bild von dem Aufkleber der innen im Rahmenloch klebt? Meiner ist nur noch in Teilen da.
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Dann kanns auch sein das noch was von dem Fett unten drin ist, wenns denn zu viel war.
Da hilft dann bloß treten oder anschieben lassen.
Edit:
War mal wieder zu langsam...
Da würd er gar nicht angehen. -
Dann geh mal bei -10 grad treten. Das dauert ne weile bis sie da angeht...
Hab ja nicht gesagt das sie nicht angeht. Aber es dauert halt einfach viel länger bis...
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Wei kalt is es denn bei dir in der Werkstatt?
Da sind die Kleinen nämlich mächtig zickig!
Hab mir auch schon nen Wolf getreten, da wird einem wenigstens warm!
Hast du den Kolben mit viel WD40 o.ä. montiert?
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Ich würde es auf alle Fälle ausprobieren mit dem Sito+ wen du ihn schon hast.
Ausgereizt hast da noch nix, aber eigentlich ist dann dein 19er Gaser ein wenig unterfordert.Würde dir ne Banane ans Herz legen. Da bist du auf alle Fälle in anderen Drehzahlregionen als mit nem Sito+.
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So der Winter ist da.
Das heißt es is Zeit für neue Farbe.
Beim Abziehen ist das Zeug schon wirklich ätzend.
Habs mit erwärmen und allem möglichen versucht.
Das liegt einfach an der ungleichmäßigen Schichtdicke. Wenn die dick genug ist, ists wie nen Sticker abziehen.Beim Abziehen ist teilweise auch der Klarlack runter gekommen.
Hab das Bild bissl bearbeitet, dass man den Unterschied Folie, Klarlack, O-Lack gut sieht.
Naja die Kleine wird jetzt eh neu gelackt.Also Ich würd das ganze schon empfehlen, aber dann muss der Lack darunter halt wirklich gut sein.
Viele Grüße
Edit:
Der Olack ging übrigens nicht mit ab. Den Klarlack hab ich drauf gemacht, aber der hat trotz vorherigem Anschleifen nicht gehalten. Passiert bei Autos aber auch. -
Drehzahl bringt erstmal fast alles was nicht der Standard Würge-Auspuff ist.
Kauf doch eine ETS Banane die sollte ohne bearbeiten passen und bringt Drehzahl.
Gibt jetzt wohl auch ne SIP Road Banane für die PK.Es gibt da noch das 50ccm maxed out Topic falls dich das interessiert:
Endergebnis war glaub ich ein extrem bearbeiteter HP4 Zylinder mit 24er Gaser der so um die 9PS gedrückt hat.
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Also ich habs jetzt auch immer gehebelt. Anders gehts glaub ich auch nicht.
Den Bremsnocken halt so drehen, das die Beläge die maximale Auslenkung haben.Dann gehts mit dem Hebeln ganz einfach.
Aber an mehreren Stellen hebeln versteht sich -
Brauchst du neue Beläge?
Weil ich find, dass die recht leicht brechen beim hebeln, da sie ja aus Guss sind. -
Hat funktioniert!
Danke