Neuer Kabelbaum an die ZGP. Vielleicht 15 Euro.
Sip möchte 69€ haben. Hast du einen Alternativen Händler ? Gruss
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Neuer Kabelbaum an die ZGP. Vielleicht 15 Euro.
Sip möchte 69€ haben. Hast du einen Alternativen Händler ? Gruss
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Neuer Kabelbaum an die ZGP. Vielleicht 15 Euro.
Ich guck mal bei sip ob es da einen passenden gibt. Danke
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Hi Bin der Joe,
habe seit einem Monat eine PX200 E Lusso 85.
Bis jetzt hat mir das Forum ein Großteil an Mehrwert gegeben. Weiter so.
Wohne und lebe in der Stadt Wolfsburg
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korrekt...kann man empfehlen...tut es selbst in einem Gespann
Kann man also auch hinten verwenden ?
Gruß
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Hebel drehen ?
DU MUSST DEN HEBEL VORSPANNEN !!!
Sonst wird's nichts mit Kupplung einstellen ...
Schrei mich doch nicht gleich so an
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Ja. Du musst den Hebel gleichzeitig mit der Hand, zu zweit geht es leichter, in Fahrtrichtung drücken. So fest es geht.
Leicht Vorspannen? Jemand ein Maß? 1cm?5mm?
Danke Jungs für die schnelle Reaktionen.
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Ja. Das ist er. Steht der am Gehäuse an? Sieht so eng aus.
Zuerst den zum am lenkerhebel einhängen. Dann unten den Hebel so weit wie möglich spannen und den Nippel festziehen. Eventuell dann noch ein bisschen nachstellen mit der Einstellschraube, falls sie mit gezogener Kupplung im ersten Gang noch rechten Vortrieb hat.
Nein hab den Reifen abgenommen und bin in Fahrtrichtung links ran(auspuffseitig). Hab den Zug mit der Zange festgezogen und so dicht an den Hebel ran wie es möglich war. Habe schon überlegt den Hebel leicht zu drehen um ein Gegenzug zu haben. Hab den im Anschluss angeschmissen und sobald ich den ersten Gang reinlegen geht sie aus. Hmm jemand eine Idee?
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3768858049 sollte das hier sein.
Kupplungshebel gefunden?
Habe den Hebel gefunden.
Scheint der bowdenzug gerissen zu sein.
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Ich glaube ich spam das Forum hier voll .
Ich benötige von euch eine Empfehlung für meine PX 200 E lusso Bj. 1985.
Damit dieser gut durch den TÜV kommt brauch er Stoßdämpfer vorn. Die 31 Jahre alten sind nicht mehr allzu dolle.
Preis und Leistung sollte. Bis 100€ sein.
Danke
Hört sich nach der Zündkerze an. Gruß. Haste die mal gewchselt ?
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Hast du die ISBN Nummer ?
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unten drunter ist ein Hebel,davor eine Einstellschraube. Da kommt der Zug durch und wird mit einem Schraubnippel (oder auch Klemmnippel genannt) fixiert.
Muss ich den vergaser komplett ausbauen ?
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Bist du schon gefahren und hast die Gänge Durchgeschalten?
Nein bin noch nicht gefahren. Prio war erstmal zum laufen zu bringen. Habe das Gerät ohne Auspuff bekommen und heute die Kunst erlernt einen Auspuff zu montieren an einer älteren Vespa.
Wie komm ich an die Kupplung ran damit ich den Zug ranhängen kann?
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Wenn der Motor sauber läuft die Drehzahlen gut hoch und wieder runter gehen das Standgas gut ist und der Motor Leistung hat gibt es wohl doch noch Wunder. Und wenn die Kupplung nicht verklebt ist und sich auch schalten lässt.
Der Vorbesitzer hat den Zug gewechselt und oben guckt der Zug raus am Hebel. Der ist aber lose und hat kein Gegenzug. Denke das ich da als nächstes ran gehe.
Aber echt Danke Jungs für den Support.
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Hey. Also. Habe den Benzin Schlauch abgeschraubt und den Hahn auf A gestellt. Kam nichts raus. Als ich ihn auf Reserve gedreht habe kam auch schon Sprit. Da hab ich den wieder zusammengebaut und angetreten. Und sie lief. Bin gerade voll happy Danke
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Danke für den tip. Sie lebt. Aber nur kurzfristig.
Benzin Schlauch abziehen und leer laufen lassen ?
Danke
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Nabend,
Bin jetzt von eine ekelhaften ET2 i.e. Auf die px200e lusso gewchselt. Baujahr 1985
Habe sie für einen guten Preis bekommen.
So:
Der Vorbesitzer hatte sie 2005 zuletzt benutzt.
Ich habe jetzt öl gewechselt und Benzin etwas nach gekippt sowie die Zündkerze erneuert (die alte sah ganz gut aus)
Km stand 17t.
Habe sie ohne Zündung 10 mal getreten und im Anschluss mit choke und Zündung an getreten. Leider nur ein leichtes poloppen. Mehr nicht. Habe gefühlt 1000kalorien verbraucht beim treten.
Jemand einen systematischen Hinweis wie ich die Fehler Quelle auswendig machen kann?
Gruß und Danke.
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