ein münchner wird dir das schon zahlen
Beiträge von RASAWAY.de
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gibt kein gutachten, tüv süd hat aber alle daten, wurde schon 100000000 mal eingetragen
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wenn dein garagenboden versaut werden darf, einfach laufen lassen, der rest sprit kommt schon raus, wobei abbauen nt. die richtige methode wäre. benzinhahn ist elktrisch, schliesst evtl. nicht mehr richtig. wenn dieser nicht schliesst, ist die schwimmernadel im vergaser zuständig, wenn diese nicht mehr gut ist, läuft das motorgehäuse voll. nixht tragisch, aber nervig, jenachdem wie verschliessen deine schwimmernadel ist, springt er dann auch nicht mehr an ...
schwimmernadel tauschen, ist in 5 min erledigt. benzinhahn kabel kontrollieren.nadel gibts hier:
grüsse
s. -
hast also die zylinderhaube schon abgenommen gehabt? geht eigentlich nicht ohne stossdämpfer zu lösen .... vielleicht hast du gar keine zylinderabdeckung montiert gehabt, dann wäre das schon klar, mit dem verzogenem kopf, eher wäre es ein klemmer gewesen, also sei dann mal froh ...
also gut, dann, wenn du den zylinderkopf wirklich fest angezogen hast .... dann kommst du um planen nicht herum, würde ich aber -- so wie es deiner erfahrung nach scheint --- lieber machen lassen ... hoffe du hattest keine garantie auf den roller -sprich er war von privat ,-)
grüsse
s. -
Ich lach mich weg,
Px80 mit 2100km gelaufen im Sofortkauf für 3600€Und aus Ebay Kleinanzeigen eine V50 mit "Sonderlackierung" für ein absolutes Vechschen von nuuuuuuur 4000€
also der preis entspricht nicht meiner vorstellung, aber die lackierung ist schon geil ....
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grüsse
s.ps: münchen: preise doppelt so hoch wie in regensburg, kein scherz!
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schau mal wie heiss die abgase sind, die aus dem auspuff kommen... lauwarm, alles gut, verbrennst du dir die finger wenn du hinter dem röhrchen deine finger hinhältst?
dann wäre die ursache ein dichter auspuff ... geräuschpegel ändert sich auch hier sehr seltsam, könnte also bei dir durchaus ein fehler sein ... -
sicherungskäfig auch rausgeholt? der ist auch oft die ursache, da die lasche oft vernudelt ist ...
ansonsten geht das wie porn* gesagt hat. -
es reicht auch eine blechschraube, dann mit der wapu zange rausziehen, feddich.
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oder er sitzt schräg. manchmal sind die gehäuse scheiße gearbeitet, dann muss man mit der feile etwas nachhelfen. bild hilft weiter.
das pfeifen: das kann auch an deinem drt ritzel liegen ...
das klackern: leb damit. das kann auch von deinem DR kommen, wenn der kolben kippt.
oh, da hat chup recht, kolbenkippeln kann das harte klackern auch sein ... hört aber dann bei bissi gas geben auf ... -
hauptwelle natürlich
*verwirrt* -
das schlagen könnte ein wenig zu frühe Zündung sein, das pfeiffen ist def. ein defektes/ zu tief sitzendes/ leicht verschlagenes nadellager des kleinen tannenbaumes/ nebenwelle (kann ewig halten- Erfahrung ;-)) mich pers. würde es nerven, für den kunden macht man das sowieso neu.
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dito
der 30iger wird sogar schlechter laufen als der 24er
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sorry, aber mit vom händler gemachten motor (was garantie einschliesst) ist der preis eher günstig.
motor selber machen wäre auch gut und auch dann der preis völlig ok, auch ohne fotos, wenn alles so rostfrei ist.edit rächtschreipung
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der preis ist inkl. roller und es ist eine rundlichtfuffi?
respekt, dann würde ich es als schnäppchen bezeichnen ...
da wäre ich schon bei material über 2000 .- ohne lackierer ...super angebot dann !
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Hallo,
kann jemand mir helfen und sagen ob das eine original Vespa Farbe ist oder wie ich das heraus finden könnte.
Vielen Dank
so eine farbe gab es nicht und kann meinem geschätztem vorredner nur zustimmen, nach restauriert sieht das meiner meinung nach nicht aus. -meiner meinung nach. ich würde für eine unlackierte im zustand 4 mehr bezahlen.
grüsse
s. -
ganz nett und schön dss es jetzt geht, aber der fehler kann das kabel nicht gewesen sein ...
ansosnten kannst du gerne auf meiner seite nachlesen, die elektrik der vespa ist wirklich eher ein kinderspiel.