ist doch ganz klar, alle zylinder sind haltbar zu machen ....
75 hält einfach so, wenn der vergaser passt. 102 geht noch mit langer übersetzung, vollgasfest gerade noch so, 112 schon bisken heiss und für laien nicht mehr ganz einfach vollgasfest zu bekommen.
* gute Lösung
Beiträge von RASAWAY.de
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bestandsschutz. wenn sie drin waren, ists gut und zulässig. wenn nicht, dann ists verboten, wg. dem unregelmässigen, im standgas sehr leisen huptons. aber welcher polizuni oder tovler weiss das so genau ....
gibts auch 6v ! -
wenns um wiederverkaufen geht ist schwarz fürn arsch. weiss, creme, mint. weiss war allerdings vor 2 jahren noch fürn popo ....
aber schwarz ist def. keine geute "verkaufsfarbe" -bei einer vespa! -
für hinten kann man gut den sebac/ rms nehmen, bitubo ist meiner meinung nach nicht merklich besser, wohlgemerkt hinten!
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Heyho,
bin heute mal zur tanke gefahren. Im ersten und zweiten Gang war NICHTS zu merken, ging alles super bis ca. Tempo 50.
Später allerdings -> Ich fahr 80, der Motor "schiebt" nach, ich zieh die Kupplung und höre das Bremsgeräusch vom Motor oO
Das hört sich nach zuwenig Sprit an
Danach gings die ganze Zeit so, musste immer hin - und herschalten bis dieses schieben aufgehört hat
Wenn ich sie im neutralen schiebe, klackert es, als ob irgendwie ein halber Gang drin wäre.
Das hört sich nach falschem Schaltkreuz an -evtl. nur lose !!! (ist sehr oft! so)
Kulubeläge hinüber oder sonst was? Oder einfach zu wenig Getriebeöl oder so?
Heute hab ich sie zugelassen und dann direkt son scheiss.... <.<
Irgendwie... als das Problem tritt erst ab 40kmh auf und komme jetzt nur noch mit viel viel kraft in den 3ten... das ist doch trotz der tatsache das ich sie die ersten kilometer nach restauration fahre nit normal oder?
woher kommt dieses "nachschieben?"kann es sein das sie zu fett läuft oder sowas in der art?
Also im 1 + 2ten Gang ist rein GARNICHTS zu spüren, hab jetzt alles ausgetestet was geht.
Schickt mir doch bitte mal ein TuT zum Kupplung + Gangeinstellen, das würde glaub ich erstmal was ausmerzen.Wenn ich höchsten Gang Vollgas gebe tritt das Problem übrigens nicht auf, bis ich dann wieder konstant irgendne geschwindkeit fahren will oder nicht ganz aufreissen will...
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zündung für 40.- gekauft!
daten bitte per mail über unsere homepage, zur not auch per pn. -
Rabattwoche weg. doch vieler Reservierungen noch verlängert bis einschl. kommenden Samstag!
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hast du noch andere bilder so spontan tippe ich mal auf vna links und vnb rechts aber wirklich viel erkennen kann man ja nicht
ich würde mal sagen 100 punkte, wobei links auch ne vnb1 sein könnte ...
der rest hier ist schwachfug, gs, vbb .... alles käse, sorry.
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kannst du mir bilder von innen und hinten schicken? -
Roller diese Woche drastisch reduziert, nur diese Woche !!!
07.02.2011 bis 12.02.2011
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ja gabs wirklich so, waren aber sonderanfertigungen, gibt ca. 100 davon gebaute ....
wieviele noch übrig sind .... wahrscheinlich alle, denn wer gibt sowas wieder her oder schrottet es? ... -
Stimmt , bei mir aber nur wenn der Regler nicht angeschlossen ist .
Hier mal das Video , mann kann sehen , das die Lampe immer dunkeler wird , je höher die Drehzahl.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.was kann das nur sein?
dann ist der regler hin, gibts fürn studententarif -
Bilder !!!
Wir haben auch einen Mondeo Kombi, den MK III mit dem ST Styling Paket als Titanium X - 2.2 TDCI. ABER zum schalten!
Echt die geilste vierrädrige Kiste was ich bisher hatte oder immer noch hab.Da stimmt das Preisleistungsverhältnis noch gegenüber BMW und den anderen Massenprodukten.
Guter Kauf @ Vechs!
Ein wirklich individuelles Auto -
das ist so nett, dass müsste irgendwo gespeichert werden. echt! nicht böse gemeint, wirklich lieb. unter lustige geschichte oder so.
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also vor dem regler kommen gute 35v wechselspannung bei standgas, bei mehr gas locker bis 50/60v. nix 12v!
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normal schleift da nix. wenn aber nun doch berührt, - nicht schleift, ist das trotzdem völlig unproblematisch. nix rotglut ...
ursache: lager schrott, lager noch nicht mittig und zentriert, kw verdreht ....
wenn du sie mit hand drehen kannst, geht das trotzdem i.o., sagen knappe 20 jahre vepsenschraubens.
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für studenten
si einstellen: und vieles mehr
s. -
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also hier bei uns ändert sich nix.