kolbenring, kolbenclip oder beides, wird sich an der kw/ drehskibär spiessen ....
Beiträge von RASAWAY.de
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und warum die sito banane so verrufen ist, keiner weis es wirklich. ich sage dir, die ist wirklich gut. keine ahnung wo die leute ihre bananen beziehen, evtl. aus indien?
wir hatten bisher keinerlei beschwerden, aussderdem stimmt der preis.
grüße
s.ps: zündung einstellen findest du auch auf unserer seite unter tipps
ausserdem kostet die sito banane nur 60 flocken inkl. krümmer, d.h. für euch nur 57 euros ....
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wenn du die teile preise rechnen willst, musst du preise für gebraucht teile nehmen, dann sieht dat ein wenig anders aus, aber wenn du es besser weisst, dann kauf doch ohne zu fragen.
grüße
s.nicht böse gemeint
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stimme pk racer völlig zu.
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der pk ständer hat in der mitte einen anschlag, da schlägt der ständer über einen gummipuffer am mitteltunnel an. das ist eine perfekte lösung für ständerknaller! trittbretrter bleiben bei egal welcher behandlung unberührt.
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nur noch 30 Stück auf Lager!
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Noch ein Weihnachtsschnapper für Euch !!!
Barum! -
naja, hellseher bin ich nicht, aber ich sehe den markt ...
und zur zeit geht es gut bergab was die rollerpreise angeht ... zumindest bei mir und 4 weiteren händlerkollegen. was privat los ist, weiss ich nicht, aber da wird oft eh tierisch abgesahnt ... (weil wie immer die gedanken folgende sind: privat: ist billig, händler: ist teuer )
deswegen haben private meist narrenfreiheit als verkäufer ... macht aber nix, soll auf keine weise gejammer sein, gelle! -
Vespen boomen momentan stärker als jeder Fond, kaum eine wird wirklich billiger. Aber wie gesagt, es kann sein, dass die Kisten irgendwann deutlich günstiger sind als jetzt. Gerade die PX ist durch die Neuauflage da gefährdet. Die älteren Modelle hingegen werden sicherlich nicht mehr und ich denke auch nicht (wesentlich) günstiger, eher teurer, ob die Preistreiberei dabei noch höher geht als bisher wage ich aber stark zu bezweifeln...
Die beste Zeit für maximale Rendite ist bei Vespen aber weit überschritten. Wenn man jetzt nicht Vechs ist, dann bekommt man keine tollen Schnäppchen mehr...mal ein bisken ergänzen.
der trend ist nach oben, preislich, wobei es zur zeit einen ganz gewaltigen durchhänger gibt. diesen winter sind die preise allgemein ca. 30% unter dem preis letzten sommers, das ist ganz enorm. normalerweise ist das wintertief mit 10% gut bedient, diesen winter nicht. und ich pers. denke, es wird in naher zukunft sich spalten, preisverfall und anstieg, ganz abhängig von dem gefragten modell. allerwelts roller wie v50 und co werden noch weiter im preis fallen -auf ein wieder humanes niveau, abgespacte teile wie rally & co werden in richtig gutem zustand weiter steigen, schlechte zustände werden fallen. das ist der trend, den ich gut erkennen kann. -
also ich find die farbe ziemlich genial
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Das Rollerpaket ging nach Österreich !
Danke Tom, alles super geklappt! -
blau oder schwarz ist schnuppe, dann ist eine kaputt
und ne originale neue für 13 euro??? da nehme ich dann mal 20 stück
sorry, aber das wäre ein ek zum träumen ...
PS: nicht alles wo was draufsteht ist oschinol
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das weihnachtspaket !
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auch da gilt der Rabatt, original Piaggio Banane einer Vespa Primavera oder ET3 125.
Gutschein 10 € für Bestellungen ab 100 Euro!
Ein kleines Weihnachtsgeschenk für Euch !CODE: vonline7
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logo, geht bis zum 24.12.
aber ich mail dich nochmal an, danke auf jeden fall mal! -
@ smarco
das ist der kabelbaum, mit bremslicht, blinker vorne, hupe und standardzeug. ich habe eine kontaktlose 12V mit CDI (hab sonne hellblaue cdi). der vorbesitzer hatte meine ich eine 12V kontaktzündung eingebaut, deshalb hab ich nun vermutlich die spannungsregler doppelt. der ohne den "kühlrippen" war vorher verbaut, direkt neben dem gepäckfach links.
1. keine aufkleber drauf, aber dank deinem bild seh ich ja, wie es muss. allerdings habe ich in meinem schaltplan nur 2 lenkerendenblinker und mein relais is eigentlich für 4 blinker (sagte man mir). deshalb muss ich den goldenen widerstand (das ist die große unbekannte auf einem der fotos^^) statt der hinteren blinker anschließen. auf meinem schaltplan sind nur zwei gelbe kabel, die zum blinkerrelais gehen - die kabel sind wie gesagt auch da und waren mir bisher ein rätsel, aber ich meine herausgefunden zu haben, wie es muss:
klemme 1: eingang
klemme 2: ausgang blinker vorne
klemme 3: ausgang blinker hintenden goldenen widerstand setze ich dann an klemme 3 und geh von dort aus zur karosse (masse)
spannungsregler hab ich zwei, einer war verbaut, wovon ich nichts wusste und den anderen habe ich mir gekauft, weil ich sehrwohl aber wusste, dass ich einen brauche
nur wie der und an welcher stelle angeschlossen wird, muss ich noch herausfinden. deine kurze erklärung gibt schonma nen anhaltspunkt. aber bei mir kommen aus dem motor 3 kabel, die direkt (IRGENDWIE - kann man die unbedenklich auf gut glück anschließen, oder geht dann was kaputt? weil die 3 kabel sind allesamt ölig-versifft-grün) an die cdi müssen und dann nochn paar kabel, die dann an den kabelbaum kommen.
hupengleichrichter habe ich nicht, zumindest nicht, dass ich wüsste. was regelt der, wo ist der sinn? hätte die hupe ausm gefühl jetzt hinter den spannungsregler geklemmt
@ oldie-garage
danke dir, kann das jetzt aber irgendwie nicht wirklich auf meine probleme anwenden. zumal da auch steht, dass 1 kabel, das vom motor kommt, zur zündung geht...ich habe aber, wie erwähnt, 3 kabel, die meines wissens direkt an die cdi müssen
war nur als grobe verständnis erklärung gedacht .... eigentlich benötigst du keinen widerstand, die blinkfrequenz änders sich halt ....
hupe =gleichstrom
hupe (schnarre) hinter den regler = wechselstromregler regelt, tut aber nicht gleichrichten .... bei dir schnarrt es dann
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mach doch einfach nochmal den kulu deckel ab ...
kannst dann (vorsichtig!) mit nem schraubendreher zwischen die scheiben ...
sollten sich dann sofort trennen, ansonsten ist irgendwas nicht i.o.