ab heute eine wunderbare v50 im originalzustand mit deutschen papieren im angebot!!!
VERKAUFT
Beiträge von RASAWAY.de
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müsste noch eine haben, 50 zzgl. porto.
bei interesse bitte über meine homepage anfrage, dann schau ich nach.
grüße
swen -
pinups, magnete, magnettafeln, tassen und uhren reduziert, jeder schnickschnack praktisch. ape modelle, vespa modelle etc. 10% !
bestellcode im text: pinup10 -
man, da ist nix geklebt, das ist dichtmasse. also einfach runterziehen dat ding. hebeln ist schlecht.
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sorry, aber da hast du fantasie preise gelesen. für eine wirkliche top vnb bekommt man keine 4000.-
klar steht immer ein dummer auf, aber der norm. fall ist das nicht. normale restaurationen dürften im vk, zumindest bei uns und in unserem umfeld, für eine vnb zwischen 2500 und 3500 liegen, händler vk versteht sich.
s. -
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welle 7, tachoritzel 5, tacho 10-50.
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Aber nur die mit Vierfach-Blinker, oder? Die ältere Version mit Lenkerendenblinkern hat 6V. Oder habe ich gerade einen massiven Denkfehler?
ja, ist richtig, aber er hier hat ne 4 blinker spezial -
neien
es geht um dauerbelastung ...30-60v wechselspannung sind möglich ohne verbraucher, rechne selber mal aus, was deine kabel an ampere vertragen und dann watt ....
u*i=p
ich drücks mal der einfachheithalber in größenbezeichnungen aus.
volt *ampere=wattwatt/volt=ampere
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liefert problemlos 40w
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die deutsche spezial mit blinkern hat 12v, das ist richtig. also alle birnen 12v. wenn die durchbrennen ist dein regler defekt. 6v hast du wahrscheinlich als gleichspannung gemessen, du hast aber wechselspannung. geregelt heisst auf 12v begrenzt, nicht gleichgerichtet.
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Moin,
das mit dem Benzinschlauch ist Schwachsinn, frage mich immer wieder wer so eine Binsenweisheit glaubt.
Ob der nun 10cm länger ist oder peng, ist die Schwimmerkammer gefüllt läuft die Kiste. Da ist ja kein Volumenstrom
von 20L pro Minute, das tröppelt und fertig...... eher die Fehlerquelle als 'n Dezimeter Benzinschlauch
oh, da spricht erfahrung ....
nicht böse gemeint, aber manchmal sollte in physik besser aufgepasst werden
oder die nötige erfahrung mitbringen.und nur als tipp, man schliesst fehlerquellen eine nach der anderen aus, sonst wird das nichts.
schlauch kürzen kost nix und ist für einen gesunden motorlauf auch mit fast leerem tank wichtig, danach kann man sich vergaser, danach der zündung widmen. das macht sinn. cdis sind oft schrott, einige nachbauten gehen, aber nur bis 4000 umdrehungen ....
aber das weiss redbull ja schon alles (besser)
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bisher gabs keine beschwerden wg. passgenauigkeit. selbst die originalen passen nicht perfekt, sind aber schöner gearbeitet.
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mit oder ohne blinker?
es ist so, dass 12v birnchen schneller durchbrennen ...an einem 6v system, da sie einen geringeren widerstand haben ....
und auch 20 w haben einen geringeren widerstand als 15 w birnchen ! -
für den zustand ist der preis ok, ob du spass damit hast, musst du selber entscheiden. (wg. oben genannten gründen der teileversorgung und des meist fehlenden know hows)
(vors. schätzung: 80% der noch existierenden automaten vespen sind kaputt repariert) -
panzertape sieht auch voll geil aus, gibts oft geschenkt.
sorry für ot, musste sein
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brauchst keinen at motor, für das geld bekommst deinen als neuen wieder.
kurbelwelle kann ich dir originale gebr. und neue repros bieten, beides in gutem preisl. rahmen.
kann ihn dir auch gerne machen, oder du selber bei uns in der werkstatt unter anleitung.
grüße
s.anfragen bitte über unsere homepage.
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deine volt sowie watt zahl muss beim ungeregelten system schoj genau passen.
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beim polini bist du mit der banane eig. gut bedient.
evtl. noch den gps, den könnte ich jetzt auch gebraucht anbieten bei interesse. (155.-) -
sorry, aber für den polini ist der vsp eigentlich nicht gerade das optimum ...