sieht nen bisken nach felgensilber jauche aus. wenn dem nicht so ist,
ist der preis mit d. papieren, techn. gut, für eine pk ohne blinker wohl gerecht.
Beiträge von RASAWAY.de
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Ein Seitenständer ist nicht eintragungspflichtig, Blinkergläser und Scheinwerfer auch nicht, wenn sie über ein E-Prüfzeichen verfügen. Handgriffe müssen der StvZo genügen.
seitenständer nur dann nicht, wenn er selbstklappend ist. feststehende schon -
cdi bei xl2 ,uss umgetragen, bzw. die papiere berichtigt werden, bei der vespatronic nicht, ausser sie wäre in einer gedrosselten vespa verbaut
brauchst ja keine transistorzündung eintragen lassen, denn mehr leistung gibts dadurch nicht, nur anders verteilt -
markus?? mario?? michael?? mark?? ......
jetzt hast du mich schon neugierig gemachtrück raus mit der sprache
marcel a.so ein a*
mach jetzt den online mahnbescheid ... ausser es fährt jemand vorbei, gibt nach bezahlung der rechnung für den eintreiber 10% rabattnatürlich nur spass! keine aufforderung zu irgendwas!
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dann ist der hahn defekt, wahrscheinlich oben das entlüftungsröhrchen abgebrochen oder rausgefallen, dann ist der hahn ohne funktion. siehst du dorch dein tankdeckelloch. muss so aussehen wie beim ape hahn, da ist es besser zu erkennen:
bei dir der passende wäre:
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müsste eigentlich ne imbus schraube von unten oder vorne sein .... hält aber nur den schalter ... wenn es ähnlich der px ist.
dann ist von unten eine bohrung, in die du mit etwas ganz dünnem reinstichst und drückst, das lösst die arretierung.
bin mir aber echt nicht sicher im moment, dass das bei der cosa auch so ist ... -
nur als info, hinten kommen nur 5 w rein.
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oder den als alternative
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finger dich mal von oben rein an den benzinhahn ....
entweder der, oder der schlauch, oder einfach der vergaserüberlauf, was ich für das wahrscheinlichste halt. -
CODE nicht vergessen !!!
habe heute denen, dies vergessen haben, per hand überall 10% eingetragen! -
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wenn du ital. papiere hast ist absolut garnix kompliziert. icvh bin davon ausgegangen, dass du gar keine hast. es reicht aber nicht nur der abmeldewisch, ist zwar nicht schlecht, den zu haben, aber echte papiere sind gold wert und machen alles easy.
900 wert --> weil es da gute substanzroller für zu kaufen gibt, mehr ist deiner nach dem strahlen ja auch nicht
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nur durch den auspuff keine nennenswerte mehrleistung.
--nicht schlecht, etwas lauter, haltbarkeit lässt zu wünschen übrig
--gut
--auch gut. -
Rabattaktion:
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soll ich das tun?
vorname: m.....
neeeeeeeeeee, das können wir hier nicht machen, geht nicht.
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danke jungs für eure anteilname, aber den namen darf ich nicht preisgeben ...
hat mich nur tierisch geärgert, aber so ist das halt. jetzt gehts mir besser
ach ja und leute, die ihre restaurierten roller nicht baholen, geschweige denn bezahlen ...
evtl. könnt ihr ab nächster woche ne rundlicht fuffi in richtig gut restauriertem zustand haben, für schlappe 1000.-
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leute aus dem forum, aus kempten, die rechnungen nicht bezahlen ...
trotz sehr sehr kulanter nachlieferungen .... und 4 schriftlichen höflichen erinnerungensorry, aber das ist so zum kotzen
wegen 35 euro zum anwalt? wird man wohl machen müssen, auch wenn mir meine eh schon sehr knapp bemessene zeit dafür
eigentlich deutlich zu schade ist ... -
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Danke für die Antworten.
Worin besteht der Unterschied VNA 1 T oder 2 T bei dem Motor?Ich will eine totale Restauration machen,
also Sandstrahlen / Spenglern lassen und lackieren.Bodenblech wird nach dem strahlen beurteilt
Zum Thema Motorleistung, mir reichen denke die 70kmh aus. Da ich eh nur am Wochenende zur Eisdiele damit fahre
na wenn du strahlen lässt, liegt der wert deines rollers bei 900 bis 1000 euros
und bei der zulassung würde ich auf keinen fall schwindeln, denn ne eidesstattliche musst du eh abgeben ... und die wäre dann wissentlich falsch, was strafbar ist ....
also lass den käse lieber, sag woher die karre kommt und gut ist -
spiel darfst du nicht soviel haben! 0,35cm bis 0,45cm!
klackern hört sich nach richtig sitzender schaltklaue an, enweder falsche klaue oder ein ritzel falschrum.
grüße
s.