ne gut laufenden pk mit papieren ....
hört sich nach völlig normalem preis an, nicht teuer, nicht billig. optik ist auch ok, würde ich sagen.
winter und sommerpreise .... naja, für 300 wirds keine gute pk mehr geben, auch nicht im winter, ausser mit vitamin b oder als schnapper.
Beiträge von RASAWAY.de
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und deine schaltraste ist wirklich die richtige???? das wäre meine vermutung ....
falsche raste, ausser, es hat schonmal richtig funktioniert.px alt, oder lusso, oder gar gemischt .... wie sehr oft.
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"wenn ich langsam loslasse passiert lange nix...und dann plötzlich greift. "
dann wird dein korb "einschläge" der beläge haben, siehst du, wenn du den deckel abnimmst ...
dann können die nicht mehr gleiten, sondern gehen mit einem ruck ....
s. -
ich schmeiss die auch immer weg ....
passt auf px sowie jeden oldie largeframe -
kommt jungs, wer fällt denn auf solch ein fake rein ....
ich habe auch noch 6 rallys in italien stehen, alle restauriert, möchte aber doch stolze 900 euro pro karre. der weg lohnt für die meisten wahrscheinlich nicht.
die mit gekuttetem beinschild will doch eh keiner haben, da kann der italo froh sein, wenn er 2000 für ne restaurierte originale bekommt.und wirklich sorry für OT
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vergaserfedern von der pk brechen gerne ....
neue alte gibts im shop.
wenns dich bald abgeworfen hat, wenn der roller ausgeht, dann musst du wohl einen klemmer haben ... irgendwie kann der zylinder jetzt nichtmehr gut aussehen ... seltsam. ..
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danke für die blumen
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für eine 80ziger würde ich mit dem preis aber noch weiter runter gehen ....
eine pk125 ist in gutem zustand für 600 bis 800 zu bekommen, ergo sollte die 80ziger weit darunter liegen, würde mal max. 300 bis 400 euro ansetzen, jenach zustand. -
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ist zwar nicht normal, aber evtl. ist dir ein kolbenring gebrochen --> zylinder runter und schauen. wenn du so fährst, und die ringe oider ein ring sind hin, kannst du deinen kompletten motor schrotten.
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kann der pilz, die platte aber auch die kw lager sein. schau mal ob deine kw wandert, wenn du die kulu ziehst. sieht man an der lüra seite recht deutlich.
wenn die kulu mutter locker ist, gibts auch solche geräusche .... -
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pers. erfahrung der tauglichkeit von verschi. reifenherstellern für eine vespa:
3.50-10 von vee rubber sind für eine px200 nicht zu empfehlen, lt. meiner erfahrung deutlich zu weich in der flanke und damit sehr schwammig. gripp ist trocken super, nass völlig ok, allerdings kein rennreifen. bei v50 und konsorten, die unter 90kmh bleiben, ein perfekter allrounder. ab 90 wirds schwammig. für originale sprints sind die damit noch völlig ausreichend und gut von mir selbst getestet. ebenso wie fortune reifen, bis 100 alles top. shinko, wie sie verteufelt werden, sind in allen hinsichten deutlich über den savas anzusiedeln, conti ist aber besser. das alles ist meine persönlich erfahrung und dient der veranschaulichung. und: jeder reifen ist nur so gut wie sein fahrer! schwalbe haben super gripp, sind aber von der qualität her nicht der renner, ausser für vielfahrer, denn nach 1 jahr werden sie deutlich rissig, und das war nun bei 6 reifen so, wozu allerdings vom hersteller 2 mal gratis getauscht wurde.
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manchmal fragt man sich schon, warum manche leute fragen, wenn sie doch eh schon verher entschieden haben, was sie tun werden
nichts desto trotz viel spass mit deiner Vespa Cosa 200! -
ist ja nett, sind fast dieselben diskussionen wie beim 2t öl
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die vee rubbers sind gut getestet, hansolo kennt uns und so einige andere ....