muss ich schauen, wenn ihn mehr leute haben wollen ....
mach mich schlau
Beiträge von RASAWAY.de
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also für ne ganz vespe langen locker 750ml. vorrausgesetzt, es wurde grundiert/ gefillert. koti würde ich sagen 50ml.
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oder der druckpilz ist im argen ...
auf jeden fall trennt die kulu ja nicht, wie vorredner erstmal einstellen .... -
Ab 30.08. starten wir wieder für eine Woche eine Gutscheinaktion exclusiv für Vonline Mitglieder. GSF User müssen sich also diesmal zwanghaft im Vonline Forum registrieren, da wir dort ja nicht mehr aktiv sind (sein dürfen).
Also vormerken und dicke Rabatte einstreichen. Evtl. gibts es diesmal eine Rabattstaffel, auf jeden Fall aber einen Gutschein, mal sehen, wie sich das verwirklichen lässt!
Oder Ihr bestellt einiges an Teilen, und wir sehen, dass wir jetzt einen spitzen Preis machen können.
Z.B. Reifen Vee Rubber 3.00-10, wenn Ihr 2 nehmt und wir 20 Leute zusammen bekommen, können wir z.B. 14 Euro je Reifen machen.
Feedback bitte!S.
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gebraucht für 50.-
regler etc. auch alles da, klaro. -
kein sprengring, nur scheiben
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und noch 5% weg davon .....
geht aber leider nicht mit seitenfachansonsten nimm die banane, ist ein super auspuff!
sito ist auch ok
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die versch. varianten sind für lfs ala
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px200 motoren kosten 600, ob dann 400 vernünftig ist ....
vor 14 tagen erst einen überholten px 200 motor vertickt ... -
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also ich meine, das teuerste ist bestimmt das beste öl, auf jeden fall das kaufen.
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man kann auch einfach den auspuff zuhalten ....
finger oder fus drauf, 5 sekc --> endeund der "stromschlag" von der zündung ist nun wirklich nicht so wild .... klar jemand mit nem schrittmacher sollte das sein lassen ...
also, auspuff oder lufi zu und schon isse aus. abwürgen geht nat. auch, ist aber nicht ganz so schonend.
kannst aber auch an der cdi das zweite grüne kabel (einfach ein kabelstück) anschliessen und einfach auf masse halten, das ist die eleganteste lösung. -
wie schon mehrfach gesagt, wenn sie ordentlich läuft, geht der preis absolut in ordnung, egal welches rücklicht dran ist, wo kratzer sind etc. es sollte keine rahmenwelle vorhanden sein, das ist alles. eine krumme gabel zu wechseln ist kein hexenwerk, ne gebrauchte kostet 50 euros bei uns z.b.
grüße
s. -
abzgl. 5% für euch
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selbstverständlich ist das das allerbeste öl, das beste vom besten natürlich, eh klar.
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Wer ist den hier der Profi?
Der mit`m Roller Shop oder ich?
Sollte eigentlich der mit`m Rollershop sein, oder?
Anscheinend nicht.
Wieso funktionieren geschlossene Lager bei Motorrädern (Felgen) aber nicht bei ner Vespa?
Da bin ich ja jetzt mal gespannt auf die Antwort.
Lass mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen, allerdings macht der Ton die Musik.Gruß Jörg
na weil motorräder soviele schmiernippel an den felgen haben
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standlichtbirne wenn vorhanden nicht vergessen, rücklicht 5w! bremslicht 10W standlicht, wenn vorhanden 5w.
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Hab gestern auch meine Schwinge (vorne) neu gelagert.
Habs wie folgt gemacht:-kleines Lager eingesetzt.
-Achse in kleines Lager eingebaut
-Großes Lager auf Achse angesetzt und mit einem Durchschlag (Splintentreiber) vollends eingetrieben.
-nachdem das große Lager eingebaut ist musst Du noch den großen Sicherungsring einbauen (hält das große Lager an seinem Platz)
-anschließend wird noch der Simmering eingebaut. Er dichtet nach die Achse/ Achslager zur Bremstrommel hin ab.Du solltest darauf achten das Du nicht verkantest beim Einbauen der Lager bzw. der Achse.
Fallso Du beim eintreiben der Achse oder beim einbauen des großen Lagers zu viel Kraft brauchst besteht die Gefahr das Du die neuen Lager
gleich wieder beschädigst.Meine Empfehlung: immer geschlossene Lager einbauen, nicht wie original offene verwenden.
Gruß Jörg
genau, weil in geschlossene lager das fett besonders gut reinkann ....
evtl. noch einseitig gedichtet ... -
als letzte kontrolle kannst du ja mal die hauptwelle aus der großen hälfte nehmen und in die kleine hälfte stecken und gucken wie das mit der nebenwelle so passt von gang zu gang, wenn da dann auchnix massiv faul aussieht dann passts.
der erste wirklich sinnvolle tipp, sorry und danke!bubu: nein keine ironie, aber es ist immer der beste weg, zu kontrollieren, wie die gangräder der einzelnen wellen sich verhalten bzw. ineinandergreifen, alles andere ist eig. überflüssige probiererei ....