das mit der tankentlüftung kannst du mal vergessen, macht sich erst nach einigen km bemerkbar, ansonsten sehr brauchbarer tipp. ich denke auch es liegt am kolben falsch verbaut oder eben die Zündung völlig falsch. eines von beiden, hat sicher nichts mit eistellen des gemisches zu tun
Beiträge von RASAWAY.de
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da der Motor nur 10 bis 15 Sekunden die Drehzahl oben behält vermute ich mal dass dein vergaser nichts taugt. wahrscheinlich hast du einen 16-16 ner?
lg -
na dann bist du ja nicht weit weg von mir ... wenn du es nicht hinbekommen solltest, ruf an oder komm vorbei. lg
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mit ölschauglas
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hy, wenn du keine papiere hättest, würde der roller vom tüv nach §21 abgenommen und würde ein gutachten erhalten, mit 10 zoll und 50 kmh eintrag
lg
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naja, es ist eine rustikale lösung, aber einfach, preiswert und ohne Zerstörung ...
lg -
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wie cardoc sagt, keine kratzer reinmachen !
deswegen halte ich einen bohrer, den man mit der Hand dreht für sinnvoller, da das loch ja konisch ist ....
verschleissen nicht (uasser jemand hat drin rum gekratzt ;-)), aber Ablagerungen können da sein ....
lg -
schwimmernadel ist neu und sitz neu eingefräst? -zur not sehr gut mit einem bohrer machbar, aber nur mit der Hand!!! lieber nochmal jemanden fragen der es schon mehrfach gemacht hat ....
lg
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die qualtät der meisten ringe ist schlecht, aber evtl. hat dein lenker auch nicht mehr die gewünschte form .... einige rl lenker sind an der lampe leicht eingedellt, oder es ist ein Repro lenker, auch dann ist die Passform des ringes eine andere. ergo einen tropfen heisskleber innen am oberen rand ... dann rutscht nichts mehr und ist leicht demontierbar. lg
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hast du jetzt die beiden löcher gebohrt? Effekt davon ist das wenn man auf halbgas fährt und rückartig gasgibt, der roller nicht mehr kurz einknickt bevor gas angenommen wird ...
lg -
vermute auch etwas elektrisches ...
bremslicht-bremslichtschalter-bremslichtbirnenmasseaber nichts desto trotz solltest du den benzinschlauch unter der hebelstange verlegen und dein vergaser ist ein bisserle arg schief ... der Luftfilter steht ja am rqahmen an. da stimmt was nicht. Ansaugstutzen ab, falsch, verbogen .... gaser nicht ganz drauf .....
lg
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na dann hat der te doch einen guten anhalt, zwischen 500 und 800 ist ein guter preis
lg -
hey Hubertus, vielleicht kann ich dir hiermit etwas gutes tun und deine laune etwas anheben: ich hätte einen zahlungswilligen kunden für deinen rahmen mit backen und lenker, mehr braucht er nicht und würde 1300 euro bezahlen. bei Interesse deinerseits würde ich ihm deine Telefonnummer geben, dann kannst du das selber mit ihm ausmachen, ich will da nichts dran verdienen, denn wer wo was von uns beiden getan und vor allem wie gesagt hat , lasse ich aussen vor und versuche es eben auf diese art meinen teil zu tun.
und Ps: du bist mir immernoch sympatisch.rest gerne per pm.
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das sind immer gute fragen ...
da es ne acma mit franz. papieren ist, würde ich mal sagen, zwischen 1000 und 2000, Tendenz zu 1000 da sie nicht richtig läuft ...
aber so eine angabe ist immer sehr sehr intuitiv und nicht ein echter Anhaltspunkt -aufrund einiger weniger bilder.
lg -
ich würde auch mal sagen dass die hd etwas klein ist ...
nebendüse kann nach deiner Beschreibung viel zu fett oder aber auch mager sein. ruckeln deutet eigentlich eher auf fett hin ...
löcher im Luftfilter bereits gebohrt? -
vielleicht kannst du ja im heutigen Zeitalter ein Video machen ... dann könnte man evtl. mehr sagen. so fallen mir ratschläge sehr schwer, vielleicht weiss noch jeamd anders rat ... oder ein Video ?
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unterbrecher und kondensator hast du aber mal spendiert und der Halbmond ist auch noch heile?
lgeigentlich spricht nichts gegen 6v unterbrecher Zündungen ...
den kabelbaum kannst du bei jeder Version beibehalten, bremslichtschalter und hupenschalter müssen ersetzt werden.
lg -
ich denke wenn sie gut läuft ist alles unter 1000 ok.