die dortigen nachrichten werden auch regelmässig gelesen, oder email. hier die pn's gehen leider unter ... da selten online.
Beiträge von RASAWAY.de
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danke dir .... ab montag sollte es wieder einigermassen gereglet ablaufen ... aber viele chromteile und motorteile sind im container gelandet ... leider und schweren herzens ...
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Wegen Überschwemmung der Werkstatt / des Lagerbestandes an Gebrauchtteilen ist unser Geschäft vorübergehend geschlossen.
Die-Oldie-Garage
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ist hier aber so, ansosnten machst halt ne leistungsmessung ... kostet nicht die welt, dann damit zum tüv ...
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ja, da hast du schon recht, doch wenn ein dienstleister kein negatives feedback bekommt, wird er daran auch nichts ändern. es ist immer die frage wie .... aber gut wäre das schon denke ich.
grüesse
s. -
danach kann man eine diagnose (wenn auch schwer per ferne) beginnen ...
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Ziehe bei ner Vollgasfahrt mal den Choke. Wird sie schneller, HD zu
klein, wird sie langsamer, HD zu groß. Wenn nichts passiert ist alles
ok...das ist der richtige tipp ...
wichtig: sie drf bei choke ziehen auf keinen fall beschleunigen oder mehrleistung haben!
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auch gut, ich hatte unten im rahmen noch keine wirklich pasende lagerschale aus repro-bestand, aber wenns passt ist super!
vielleicht sollte ich einen 3.ten hersteller probieren -
Schöne Billig-Methode...
Lenklager gehören bei so einer Aktion grundsätzlich erneuert.....
sehe ich anderes, lager ja, schalen nein, denn der billig repro schrott ist immer schlechter als ein gutes original, sofern keine einschläge drin sind.
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tja, hat die neue kerze wohl geholfen
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Hach.schön so ein brauner haufen kacka in der natur.
ehrlich gesagt finde ich das ne gute arbeit ... sehr stimmig. besser als so manch anderer roller -
bleibt ja nur die kompression oder einfach ein zu schlapper e-starter bzw. batterie.
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... weil das bei schrottigem zündfunken so ist, egal ob es an der kerze, dem ub, dem kondensator, der zsp oder am lüra liegt ... eingebaut wird manchmal der funke "weggeblasen".
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wenn du die px 80 so verkaufst, solltest du 400 euro bekommen.
wenn du sie wieder zturechtbiegst, dass man damit fahren kann, werden es 500 bis 600 sein. wenn alles wieder gut ausdengelst kann sie auch 800 euro bringen. .. ohne unfall wären wohl zur jetzigen zeit 1400 drin gewesen.
grüsse
s. -
Wenn die Lagerschalen noch brauchbar sind, kannst du die natürlich vor dem Strahlen auch ausbauen.
Dann den Sitz der Lagerschalen vor dem Strahlen schützen, z.B indem du mit einer Gewindestange und zwei passenden Unterlegscheiben das Rohr verschliesst.
ja, beides gut, 2.te variante billiger -
für einen Ungeöffneten, Originalen mOtor...mit 22.000km.
hmm.. da steht aber erstmal ne überholung an.. wo sind wir dann?
der preis ist heftig, habe gerade einen für 650 verkauft, mit gleichen kilometerstand .... auch der preis war schon heftig eigentlich .... aber warum sollte eine motorüberholung anstehen? hab meinem nun ungeöffnet 79 000 drauf ... die motorspalterei verstehe ich leider immernoch nicht ... -
komplett fahrbereit, 1300.- abzgl. VO Rabatt für gemeldete user.
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dann wird vielleicht einfach die ankerplatte, die ja aus blech ist wenn ich mich nicht gerade irre, etwas verbogen sein ....
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