Hast du eventuell mal an der Zündanlage etwas geändert ?
Beiträge von Lupoa
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Sorry,
bei Schrauberling musst du unter Technik und dann unter Motor zerlegen schauen!!
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Dann ist es zu 90% ein Wellendichtring. Das heißt Motor spalten.
Würde dir schon helfen aber Frankfurt ist schon ein stückchen weg von Augsburg.
Du findest aber im Netz recht gute beschreibungen, z.b.
das ist zwar kein Automatik aber im grunde fast der gleiche ablauf. -
Hi,
hat die gute länger gestanden? Oder wurde sie beim Fahren immer langsammer? -
Jap hab ich auch eingestellt. Und läuft super !! Hat richtig heftig kraft von unten raus.
Danke für die bestätigung
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Hallo,
Welchen Zündzeitpunkt könnt Ihr mir empfehlen bei folgendem setup:
85ccm dr, Mazzuchelli Rennwelle, 19/19 Delorto. Und das alles auf einer V50 spezial
Habe suche schon ausgereizt nix drinn.
Ein Kollege meint 17° v.OT müsste Ok sein, was mein Ihr?
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Hier die Adresse:
Karosseriebau Halfar
Im Großen Ahl 39
63075 Offenbach
069-861338
Den Preis müßt Ihr schon selber aushandeln.
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Es ist ein super Karosseriebauer, hat meine für 350,00€ komplett gemacht. Kann dir natürlich nicht versprechen das es bei dir der gleiche preis wird.
Spachteln, Polyesterüberzug (rostet nicht mehr) Lackieren.
Wenn du die Adresse haben möchtest melde dich über PN
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Hallo, komme aus Frankfurt aber Arbeite in Of.
Wenn du garnicht weiter kommst fahr in die Mühlheimerstr.185 zur GOAB Zweiradwerkstatt die sind super nett absolut günstig und haben voll den Plan.
Ich fahre selber eine V50 spezial wenn du fragen hast melde dich ruhig
über PN. -
Meld Dich mal über PN mit genauen Daten deiner V50
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Also dem Kleber kannst du ruhig trauen, den kannst du sogar wunderbar
schleifen so das man kaum noch etwas davon bemerkt.
Aber!!! Du solltest dir viel mehr gedanken um die Gabel, Lenkkopf und Rahmen machen. Schau dir die Bilder noch mal genau an Die Vespe hatte einen recht heftigen auffahr Unfall oder ist irgendwo dagegen gefahren! Auf den Bildern sieht man leider nicht ob der Rahmen etwas abbekommen hat, sollte dies aber der fall sein ist das so gut wie nicht mehr hin zu bekommen und wenn dann nur mit erheblichen Kosten.
Ich sag nur Karosseriebauer, Richtbank.
Solltest du die möglichkeit haben Die Vespa vorher anzuschauen dann mach es ansonsten lieber Hände weg! -
Wenn du schon den Motor soweit öffnen willst solltest du eventuell auch die Lager tauschen?
Hier noch etwas zum Kupplungstausch
Bei Schrauberling unter Technik schauen