Hi,
an einer Automatik wirst du nicht mehr viel herausholen können. Wenn sie einigermaßen gut läuft, lass es wie es ist.
Gerade die Automatik ist etwas zickig was Veränderungen angeht.
Ganz wichtig: Never touch a running system !!
Jürgen
Hi,
an einer Automatik wirst du nicht mehr viel herausholen können. Wenn sie einigermaßen gut läuft, lass es wie es ist.
Gerade die Automatik ist etwas zickig was Veränderungen angeht.
Ganz wichtig: Never touch a running system !!
Jürgen
Hallo!
Meine Frau fährt eine XL2 Automatik. Die Teile sind vorwiegend nur über Ebay zu erhalten.
Um das Geschoss wieder klar zu machen wirst du viel Geduld aufbringen müssen.
Wenn sie dann aber mal läuft ist es ein recht brauchbares Fahrzeug.
Also, toi,toi,toi
Jürgen
Nach einer Probefahrt musste ich ein "Klappern" im Getriebe feststellen. Wie sich herausstellte hatte das rechts abgebildete Zahnrad zuviel Luft.
Auf Verdacht habe ich dann die U-Scheibe auf dieser Welle angebracht und siehe da, alles ist wieder .
Hallo zusammen,
möchte in meine PK50 XL2 Automatik Getriebeöl wechseln.
Werde nur aus der Anleitung nicht ganz schlau. Dort steht, dass man Motoröl SAE 30 oder 40 einfüllen soll.
Was gehört denn nun rein, Motoröl oder Getriebeöl ?
Gruß Jürgen
Hallo zusammen,
als ich gestern bei meiner PK50 XL2 Automatik (VA52T) die hintere Bremstrommel entfernt habe lief Getriebeöl aus der Welle in die Bremse. Ist das normal bzw. hält die Welle nur dicht wenn die Bremstrommel montiert ist ?
Eigentlich wollte ich nur die Stehbolzen an der Bremstrommel wieder gangbar machen, die leider alle 5 hinüber sind.
Was würdet ihr mir da empfehlen: Ganze Trommel tauschen oder nur die Stehbolzen erneuern und wie bekomme ich die am besten herausgedreht (Gewinde sind alle im Eimer) ?
Gruß
Jürgen