Braunschweig
Beiträge von tonitest
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Und für ne Batavus bekommste nicht viel an Ersatzteilen
Auch nicht in Holland?
Ist doch von da, oder?
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Zweitstimme
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oder was meint ihr?
Weißwandreifen gehen gar nicht!
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Kleinanzeigen hat meine Anzeige
Was verkaufst Du denn?
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Hallo, baue mir gerade meine XL 2 auf und hätte gerne etwas mehr Spitzengeschwindigkeit ohne die 50ccm zu überschreiten.
Daher die Frage: Lohnt sich ein Sport-Kolben? Und wenn ja welcher? Hat jemand schonmal damit Erfahrung gemacht?
Nutze doch einfach mal die Suchfunktion.
Und ansonsten hier mal lesen:
ThemaHotTopic: Das große 75er Zylinder Topic - alle Fragen zum 75er Tuning
hallo Leute ich eröffne hiermit das Thema rund um die 75er Zylinder, falls wieder jemand (was jeden tag mind. 2 mal vorkommt) nach einem unauffälligen Setup fragt, bitte einfach hierauf verweisen.
so, jeder , der ein taugliches setup weis , schreibt es kurz hier rein wie man bei gandi sieht, bitte wiederholt nicht immer wieder das selbe Setup,
viel spasskann den acc ned löschnMay 27, 2011 at 16:17 -
Hallo zusammen, hab auch grad das Dämmmaterial aus meiner XL2 entfernt. Frage ist nun: Neues Dämmmaterial einkleben oder blank lassen? Wenn neue Dämmung, welche? Hat jemand evtl. Schablonen für den Zuschnitt oder gibt es irgendwo zugeschnittene zu kaufen? Grüße Gerhard
Blank lassen, ist bei den älteren Modellen ja auch nicht dabei.
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eine Frage hab eine PX80 Bj1981 und muss im Mai zum TÜV nun hab ich das Problem das mein Lenkradschloss nicht so ganz funktioniert.
Kontrolliert der TÜV (oder auch eine andere Prüforganisation) das?
Zum eigentlichen Problem habe ich keine Ideen mangels PX.
Vlt mal Schloss ausbauen und Gängigkeit prüfen bzw nacharbeiten.
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was meint ihr: Reifenmäntel sind über 10 Jahre alt - Vespa stand nur drauf - tauschen oder gehn die noch? TÜV hat nix dran bemängelt. Danke
Die 100 € für 2 gute neue Reifen auf jeden Fall noch investieren!
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Eben das ist ja das Problem 😉
Vorne ist der Blinker dauer an und hinten nicht.
Und komischer weiße auf beide Seiten das gleiche Problem.
Aber manchmal funktioniert alles ganz normal.
Tippe auf defektes, hängendes Blinkerrelais.
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Muss erst noch die Kettensäge feddich machen. Die muss aus der Werkstatt raus weil ich den Benz raus haben muss. Da muss noch was dran geschweißt werden
Steht zu viel Zeugs im Weg zum raus fahren
Musst Du Dir den Weg freisägen???
🤣🤣
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funktionieren sie und mal nicht dann nur vorne und hinten nicht
Das muss so, ist bei allen Blinkern so,
An, aus, an, aus...
Und bei der Vespa noch: vorne, hinten, vorne, hinten
😁🤣
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Toni , bitte keine Verwirrung stiften
, eine Lusso mit original Benzinhahn hat KEINE Reservestellung sondern nur AUF oder ZU
Wenn im Tacho die orangene Leuchte an geht, ist das Reserve, die leuchtet solange bis der Tank dann leer ist.
Ja, ist mir schon klar.
Habe mich da wohl eher verwirrend ausgedrückt.
Mit Lampe keine Reservestellung. Für drohenden Spritmangel die Warnleuchte. Ab zum Tanken ohne was umzustellen.
Ohne Lampe eine Reservestellung. Für drohenden Spritmangel das Stottern/Hochdrehen. (Und dann auf Reserve stellen bis zum Tanken)
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Nein, meint er nicht:
Damit Du noch immer noch nen Schluck für die Fahrt zur Tanke hast, geht entweder die Zapfsäulenlampe ( links oben bei Dir) an,
oder der Motor fängt mangels Spritversorgung an zu stottern/hochzudrehen, dann den Hahn in Reservestellung.
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Erstanmeldung gem. italienischem Brief wohl erst in den 90ern... Fragt mich nicht, wie das bei den Südtirolern so lief oder ob einfach ein Brief verloren ging oder oder
Kann der denn nicht wieder verloren gegangen sein... 😉
Und dann brauchst Du doch eh eine Voll bzw Einzelabnahme, mit geschätztem Datum des ersten Inverkehrbringens am 1.7.82, da BJ 82.
Bestätigung BJ hast Du ja.
Und AU ist erst ab 89 Pflicht.
Die ganzen Daten für das Gutachten sollte der Prüfer im System haben und nicht aus den Italo-Papieren abschreiben müssen.
Eigentumsnachweis bei der Zulassung über Kaufvertrag.
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Schau mal, was hier an Ideen bei ist
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Gesunder Menschenverstand...