Beiträge von tonitest
-
-
-
Euch liegt wohl nix am Wohl Eurer Passagiere?
Das Wohlste ist, wenn sie gar nicht mitfahren....
-
So ist es, nur das Genie beherrscht das Chaos.
Der User unter mir leidet auch unter Größenwahn. -
Ich habe gerade mit Scooter-Center telefoniert und da unser Projekt vorgestellt.
Ein Sponsoring von deren Seite ist kein Problem.
Bei Gelegenheit kann ich da die benötigten Teile anfragen.
Angedacht wären da alle elektrischen Teile wie Kabelbaum, Lichtschalter etc. da man die ja schlecht gebraucht wieder einbauen sollte.
Ich wurde auch nach möglichen Videos, oder Bildern gefragt, die begleitend gemacht werden.
Diese könnten dann in einem Blog bei Scooter-Center mit samt dem Projekt veröffentlicht werden.
Gleichzeitig kann man in oder durch diesen Blog noch etwas Werbung für unser Projekt machen und den Verkauf dadurch möglicherweise verbessern
Ich finde es sehr cool, dass so unkompliziert unterstützt wird.
Das ist ja echt super!
Danke fürs Kümmern!
-
Moin zusammen,
den Rahmen werde ich Volker PKXL2 am 29.12. nachmittags vorbeibringen.
Von Köln in Richtung Hamburg fahre ich wahrscheinlich schon am 26.12. nachmittags. Wenn ich auf dem Weg noch Teile einsammeln soll, sagt Bescheid.
Falls Du, Marco/ Creutzfeld den Lenker (und evtl andere Teile
) noch findest, kann ich auch gerne über die A2 fahren und bei Dir das Zeug einsammeln.
Einsammeln gilt natürlich auch für anderes Zeug, was sich an der Strecke oder in/um HH oder auch in/um Stade befindet.
VG
Jörg
-
Nicht nur heute....
Der User unter mir dreht auch schon am Rad.
-
-
-
Und der Zukunft zugewandt
-
-
-
Moin,
Ist das Teil nicht in den Revisions-Dichtungskits mit dabei?
VG
Jörg
-
-
Ich bin am Zusammenbau des Motors angelangt und habe bammel, dass ich was falsch mache.
Eine sehr gute Anleitung findest Du z. Bsp. Hier :
Motor überholen | Motorrevision | CLASSIC WESPEN GARAGEUltimativer Vespa Motorrevisons-Guide mit Schritt für Schritt Anleitung zum Thema Motor zerlegen, überholen & zusammenbauen.www.vespa-50.deBzw hier
Motorrevision | Motor überholen - Gronsdorf Vespa GarageDie ausführliche Anleitung zur Motorrevision für die Vespa Smallframe. In Bild und Text wird ein Motor zerlegt, überholt und zusammengebaut.www.gvg-rollershop.deOder auch in der Vespa-Bibel vom Schneider.
Es muss ja nicht alles zigmal wiederholt werden, was schon an anderer Stelle dokumentiert ist.
-
-
Hinzu kommen wohl noch weitere EU-Anforderungen:
Airbag und Bremsassisstenten müssten verbaut werden...
-
Wochenende!
-
Dünsten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -