Haldern Pop Festival
(ab morgen, gibt noch Karten, wer Lust hat. Bin auch da)
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Ist auch besser so.
Die einzige Sprache, die man auch trinken kann 😃🍻
Und was trinkst Du so?
Philosoph
Ich finde ja immer spannend, was die Kollegen sonst noch so verticken.....
Willkommen in der Realität
Dass ich die Gute generell mal sauber machen muss ist klar
Das würde ich zu allererst mal machen.
Erst dann hast Du einen Blick, ob und was gemacht werden kann , soll, muss.
Ja, Wenn die Kupplung nicht klemmt...
Warum nicht?
Die FIN ist auf jeden Fall noch irgendwo eingeschlagen, das Fabrikschild ist zusätzlich.
Kegeltour
Sauerland
Mal auf die Schnelle gesucht und das gefunden (Da ist auch vorgegeben, was drauf stehn muß):
bzw, da es ja bei der hier vorliegenden PV um ein neues Modell handelt wohl eher die EU-Regelung interessant (lt Text für mind 4-rädrige- Kfz, eine entsprechende Regelung für Kfz mit weniger Rädern gibt es mit Sicherheit, habe ich aber nicht nach gesucht):
Und danach:
Das Material des selbstklebenden "Etiketts" ist nicht vorgegeben, kann demnach auch aus Papier sein.
Muß halt nur dauerhaft am Kfz befestigt und selbstklebend sein.
Ich habe mir jetzt eine Aufkleber selber zusammengebastelt. Das muss hoffentlich reichen.
Wenn der selbstklebend ist, könnte das in der Tat reichen.
Ansosnten bestellste für 10 € so ein selbstklebdendes Alu-Fabrikschild mit den notwendigen Angaben, klebst es ins Helmfach und gut ist.
Ist denn bei dem neuen Zeug das Typenschild wirklich aus Papier?
Wo klebt das denn? Da hat doch nur ein Prüfer mal wieder Langeweile…
Das hat mich auch schon gewundert.
Habe starke Zweifel, daß dies das richtige Typenschild ist, sondern nur der Ausstattungsaufkleber (gibt es beim PKW ja auch, meist unterm Kofferraumteppich).
Meines Wissens nach ist das Typenschild aus Metall und hat fest mit dem Fahrzeug verbunden zu sein.
TTh , such doch mal bitte nach einem Metallschild (ähnlich wie Dein Beispielfoto) an Deinem Gefährt.
Evtl stehen in der Bedienungsanleitung noch Hinweise, wo das Typenschild befestigt ist.