ZitatOriginal von Heizlinger
Kann es eigentlich sein ,daß es nicht richtig ist, daß der Ansaugstutzen beweglich ist, bzw. viel Spiel hat? Wenn nicht, wie bekommt man den wieder fixiert?MfG
H.
Festschrauben ????
Cyber
ZitatOriginal von Heizlinger
Kann es eigentlich sein ,daß es nicht richtig ist, daß der Ansaugstutzen beweglich ist, bzw. viel Spiel hat? Wenn nicht, wie bekommt man den wieder fixiert?MfG
H.
Festschrauben ????
Cyber
na dann .....
Greetz Cyber
und ?
...is der ASS nun die Drossel ?
Cyber
@ pk schrauber
Dichtsatz bei rto24 ?
was ist mit Lager usw.?
hast du solche teile schon mal beim scootercenter bestellt ?
wegen Baugleiche Variogewichte hab noch keine Gefunden in der Größe... oder kann ich andere nehmen (16x13 ???)
hat schon mal jemand seine original gewogen ?
Greetz
Cyber
Na ja, bis auf Dichtungen und n paar kleinteile hab ich bisher alle E-Teile bekommen....
und es muß doch nen weg geben ne Düse aufzutreiben oder direkt nen ganzen bock zu kaufen (wo dann wahrscheinlich auch nur ne 74 er drin is)
Cyber
sag ma doc vespa....
ich hab grad nach der Düse gesucht.... und ich find se net ....
laut meinen Papieren sollte der Gaser n FHBB 16/14 sein und den find ich in keiner Liste....
beim scootercenter hat man mir prompt auch ne Falsche gegeben....
hast du ne info für mich ?
ein ewig dankbarer Cyber
gibts für die kleene nen kompletten Dichtsatz + Lager irgendwo in nem scootershop, oder muß ich mir dat zeuch zusammen suchen ?
Danke Cyber
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nick50XL
1) unbedingt! Mich wundert das bis jetzt noch nix passiert ist!
2)lohnt sich schon, allerdings gibt's die Teile nicht mehr so richtig zu kaufen, also mußt du entweder:
a) Gewichte finden die die entsprechende Größe haben, oder
b) Dir selber was anfertigen
3) Kannst du bei Automatika leider knicken, ist nur für Schaltung!
4) Dazu kannst du unabhängig suchen, nur die Getriebetips mußt du speziell haben! Suchfunktion rules!
oki, nun denn:
zu 1: welche größe für HD macht eurer erfahrung nach Sinn? ähh, warum sollte da was passieren (sorry, totaler Nob)
zu 2: hat jemand die Größe und gewicht der originalen ? und muß ich dann schwerere oder leichtere nehmen ?
zu 3: ok. Danke
zu 4: Suchfunktion is klar, gibts was bei der Automatik was ich besonders beachten muß ?
Danke schon mal für die schnelle Hilfe
Cyber
Hallo zusammen,
bin neu daher kurze Vorstellung:
Hab ne PK50 XL2 automatik mit elestart vor 2 Jahhren gekauft und so wie sie war gefahren. Nach kurzer Zeit hatte ich nen Kolbenklemmer (Riss im Öltank) also pinasco zyli druff , Öltank raus (Gemisch tanken), sito drunter (alter puff war zu) und weitergefahren. bis letzten Sommer.
Nun will ich Ihr noch was gutes tun !
Hierzu einige Fragen:
1) sollte ich die HD ändern ? , wenn ja welche Größe ?
2) lohnt es sich bei der Variomatik die Gewichte zu ändern ? wenn ja, woher krieg ich die ?
3.) ich hör immer was von nem pinasco ritzel, bringt dat wat, geht das überhaupt bei ner Automatik ?
4) da ich die kleene überholen will, kann mir wer Tips geben wie ich den Motor überarbeite evtl. spalte, da ich glaube das sie falschluft zieht.
Sorry wegen der vielen Fragen, aber man sagte mir das in diesem Forum auch Fachleute für ne automatic sitzen.
Danke im voraus.
Greets Cyber
btw. Ich such noch ne sitzbank und Ober und Untere Lenkverkleidung