Luftfilter ist keiner verbaut aber ein ansaugtrichter
Beiträge von Gabs_Polini177
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Sprit bekommt sie... HD ist ne 100, ND weis ich ietz nicht mehr. Mit "sie lief recht gut" meinte ich das sie gut eingestellt war, leistung war mir zu wenig da.
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Ietz leuft sie aber nur mit gezogenem choke und das standgas lässt sich nicht regulieren und sie stirbt ab wen man nicht gas gibt. Ohne choke geht sie nicht au turen und es hört sich so an als wäre der benzin lehr...
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kerze ist schon nass, könnte es an der zündung liegen?? Mit startpilot habe ich noch nicht probiert
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Hallo leute;)
Habe heute bei meiner v50n einen neuen vergaser, ansaugstutzen und auspuff montiert.
Vor der montage lief die vespa sehr gut und sprang auch gleich an! Ietz geht gar nichts mehr... Das kerzenbild sieht jedoch sehr gut aus, bräunlich. Kerze macht funke.
Setup:- Malossi 112 bearbeitet
- 24 vergaser dellorto
- Düsen original vom 24 vergaser
- Ansaugstutzen membran polini
- Ansaugtrichter
- Pm40 auspuff anlage
- Malossi vespower zündung
- Rennkurbelwelle mazuchelli
- Kerze ngk b9es
- Zündung wurde nicht geblitzt...
Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im voraus
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weiß aber jemand ob und wie man den simonini d&f auf einen 112 zylinder hinauf bekommt?
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würde jetzt eine 80 düse montieren würde das gehen?
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hd ist 100! Zu groß oder??
Nd 60
Malossi veapower ist vaeiabel ja und ist noch nicht abgeblitzt aber eigentlich schon ganz gut eingestellt (fast keine fehlzündungen) -
ich werde heute mal den vergaser heruntetnehmen und in mal durchputzen...
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achsoo ok, der zündkontakt ist so breunlich silbrig, sie macht aber keinen übermäsig grosen funken ... Zündung ist malossi vespower
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was meinst du mit abgelöst? Die bedüsung?
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aber welche düsen könntet ihr epfelen? Hd 80-90 und nd?
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düsen weis ich ebn nicht... Da ich si nicht kontroliert habe.. Ich werde den vergaser heute am abend herunternehemen und schauen... Einlass ist nicht sehr weit geöffnet und zündkerze ist von ngk muss ich aber noch wechseln
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setup:
112 malossi bearbeitet
19/19 vergaser
3.00 primär
Simonini d&f
Bearbeitete Mazuchelli kurbelwelle
Bearbeiteter einlass und ansaugstutzen -
ja bekommt eigentlich schon benzin...
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Hallo leute;)
habe soeben meine v50 fertig restauriert, nun ist jedoch ein probem aufgetaucht. Die vespa geht an kann dann auch kurz fahren, jedoch stirbt sie dann ab und geht dann auch nicht mehr an... Könnte das an falschluft liegen odr stimmt am vergaser allgemein etwas nicht?Nebenfrage: habe einen 112 malossi montiert jedoch liegt mein simonini d&f viel zu tief! Muss ich den krümmer wechseln (den der pk?) oder den ganzen auspuff?
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Ok danke;) ich montiere sowiso eine zündung von malossi (vespower) also 12V
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Hey leute;)
Bin gerade dabei meine vespa 50n zu restaurieren. Nun wollte ich den kabelbaum erneuern, doch das Problem: die vespa hat einen special 50 motor mit 4 gang und cdi... Welchen kabelbaum soll ich den jetz bestellen? Den von der v50n, oder den von der special??