Ist ok, nach etwas Einschleifen und Öl gings.
Beiträge von Piitt
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Die Andruckplatte von BGM hält nicht sehr gut in der Kupplung. Da musst du beim Einbau ein bisschen drauf achten.
Volker PKXL2 : Das heißt ich muss darauf achten dass das Teil drinnen sitzt u. bleibt beim montieren!?
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Polradmuttern hab ich noch daheim.
hättest du das gestern Abend geschrieben hättest du sie jetzt schon.
Heute morgen bin ich zwei mal am Limburger vorbei gekommen.
Danke net schlimm, aber Schade, man hätte sich mal persönlich gesehen!
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Hier geht´s auch nur noch schleppend weiter. Irgdenwie hasst mich aktuell mein Motor
Zumindest konnte ich schon mal das Ersatzgehäuse "reparieren". Dort war auch am Lüfterkanal ein Stück ausgebrochen.
Da das ganze ja immer noch komplett zerlegt ist (mittlerweilen zum Dritten mal), fiel mir ein dass ab und an beim Ankicken der Kicker ab und an mal durch ging.
Also gleich auch mal ne neue Feder und ein neues Ritzel von BGM geordert.
Genauso hatte ich Lust auf den nitierten BGM Kupplungskorb mit integrierten Rep Kit.
einen Auspuffhalter musste ich mir bauen weil leider einer fehlte bei drei Anlagen. Kurzer Hand kopiert.
Soweit würde der FalkR Holly dran passen, bin gespannt ob die Geschichte unter die Backe passt, ansonsten dann doch wieder den Nordspeed. Franz kommt nicht mehr ran, der hat ausgedient.
Und mein Geburtstagsgeschenk, die Presse, hab ich auch gleich mal ausprobiert . Reicht absolut für den privaten Gebrauch.
Jetzt warte ich nur noch auf die bestellten Kopfdichtungen. Dann sollte es wieder an den Zusammenbau gehen (hoffe ich)
Steuerzeiten für Holly und Nordspeed passen auch mit dem neuen Gehäuse (zum Glück)
...irgendwas ist immer...
Hänge auch an so Kuriositäten ...
...z.B.: Nut der Hauptwelle nicht 1,85 sondern 1,6...
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Zu früh gefreut!
Kann es sein daß die PV Antriebswelle (M14) eine Seegerringnut von ~1,6 hat, die 48x1,75 geht nicht rein?
Und ich dachte schon, ich werde mal fertig!
Ich hole daß nochmals vor, weils mir nicht klar ist und es nicht glauben kann.
Die Nut ist definitv 1,6 breit, minus 1/10 Spiel lt. Seeger, gleich 1,5 Stärke, also PX Seegerringe.
Toll in allen Unterlagen steht daß in der V50/ PV/ PK eine 1,7-1,75 rein kommt und die Nut 1,85 breit sein müsste!
HATTE DAS MAL SCHON JEMAND?
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aarwespe liegt bei dir eine Antriebswelle mit Seegerringe rum?
( Könnte gerade mal einen Seegerring 48 x 1,5 PX gebrauchen!)
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Zu früh gefreut!
Kann es sein daß die PV Antriebswelle (M14) eine Seegerringnut von ~1,6 hat, die 48x1,75 geht nicht rein?
Und ich dachte schon, ich werde mal fertig!
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Hast du dich nicht getraut? Oder warum sieht man da noch blaue Farbe an den Überströmern?
Steht die Verschlussplatte nach oben über ?
War ohne 8mm Spacer, die Überströmer gehen ja im gleichen Winkel da weiter.
Nein, die Platte Sitz bündig.
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Kneif.
Aber wie es da steht. Kann seit 2020 mit dem Autoführerschein gefahren werden. Ist zwar nur die Halbwahrheit, da kommen nochmal ein paar € dazu, ist aber schon eingepreist. Bin ja gespannt ob dann die 50er Preise auch runtergehen.
Da gibt es noch die 11 kW 125 ccm Grenze, Fahrstunden, Pratische Stunden und wenn mich nicht alles täuscht Leistungseinschränkung KW pro Kg.
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