Fabbri Kupplungskorb habe ich auch, aber bei dir fehlt noch der Rest vom Teil, Verstarkung, Federn, Abdeckung u. Zahnrad etc..
Beiträge von Piitt
-
-
...steht doch alles da:
Das Paket wurde im Paketzentrum empfangen und wartet auf Weiterbearbeitung.
-
-
Uuiuuups ... Di hast dafür was ganz besonderes . Wenn der 21 Paragraphenmann jetzt noch mitspielt hat sich doch die Investition gelohnt
Gibt noch zusätzlich ein "leisen Ersatzauspuff" für besondere Anlässe.
-
Ja, wärst du meine Frau:
Nur wenig, und ich habe ja das Geld von meiner verkauften Vespa.
Aber nee, ist Hobby und gegenrechnen verdirbt den Spass.
Kosten schon etwas,
Quattrini ~450€,
Auspuff ~390€,
Kurbelwelle ~200€-400€,
Rahmenumbau ~500-1000€
Gabelumbau ~350-400€,
...
-
AUFRÄUMEN!!! ( Vielleicht)
Ich habe den Vorteil des kleinen Raumes, da bleibt nix anderes übrig mal aufzuräumen.
-
-
Geht das auch bei der Mallossi 🍌 Banane!?
Bohren u. / oder absägen, beides oder nur eins von beiden?
Jeweils an den Kammern die hinteren auf ∅8mm?
-
Früher wär's ein Passat Coupé geworden...
-
kommt wohl auf den Geldbeutel an....
und Kupplung??
gibt doch da jemand, der 250ccm baut der hat alles da
EGIG-performance
Habe Fabbri Kupplung.
DRT Welle 53/105 soll sehr schlechte Passungen für die Lager haben, ansonsten hatte mir es gefallen, nicht ganz so viel auf Lima-Seite zu spindeln.
-
Deshalb die Alten 1,4 und 1,6 VW-Motoren, brauchen etwas mehr Sprit, aber die sind quasi die seit Ewigkeiten gebaut werden und sollten robust sein.
-
Yes!
Bin noch am grübeln, welcher Auspuff, was für eine Kurbelwelle...🙄
Aber habe ja Zeit über den Winter.
-
-
-
Nur sehr minimal.
wenn's nur 0,5-1cm werden, ok.
-
Und in spätestens zwei Jahren auf die doppelte Größe erweitert...
Gruß aus Raum Limburg
-
-
...und sogar der Schlüssel ist komplett!
-
Beim Quattrini mit 54 Hub, hast du da den Spacer verstiftet? Weil Fusslänge von 9 mm und Dichtung 8-10 mm habe ich wegen der Zylinderposition/ Ausrichtung bedenken.
(Foto?)
-